Olli ist jetzt öfter hier (Abschnitt 5)

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Olli
Beiträge: 10
Registriert: 29.07.2010, 23:13
Wohnort: Neckarsulm

Olli ist jetzt öfter hier (Abschnitt 5)

Beitragvon Olli » 30.07.2010, 09:33

Hallo miteinander. Da ich derzeit meine Abschlussarbeit bei Audi in NSU schreibe und mich die Sehnsucht gepackt hat, habe ich mir gestern für meine verbleibenden 3 Monate eine Jahreskarte für den Abschnitt 5 gekauft. Ich wollte eigentlich zum testen eine Tageskarte für das Wochenende nehmen, aber die Preise stehen in keinem Verhältnis zueinander. Ich bin von Hause aus Kanalangler mit Drop Shot und (Soft-) Jerk. Als ich gestern mit frischer Karte hinter der Audi zum Testen war, hat mich die Ströhmung weggehauen. Also das wird nicht meine Lieblingsstelle. Jetzt suche ich ein Plätzchen wo es ruhiger zu geht. Vielleicht sogar einen Hafen oder Ähnliches. Wenn jemand einen Tip hat bin ich immer dankbar.Traumhaft wär es, wenn mir einer bescheid gibt, wann und wo er zum Spinnfischen geht. Komme dann gerne mal dazu. Dieses Wochenende bin ich garantiert am Wasser. Vielleicht sieht man sich ja.
Grüße und Glückwunsch zum Forum!
Olli

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8641
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Hans » 30.07.2010, 10:28

:WILLK2:
Willkommen Olli

Für Dropshot haben wir einige Interessenten.
Du darfst gleich voll in die Tasten hauen :wink:
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Baitrunner

Beitragvon Baitrunner » 30.07.2010, 10:29

Bild Na dann mal auch noch'n Gruß von weiter oberhalb Bild und viel Spaß hier :D

Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 1869
Registriert: 25.07.2008, 12:30
Wohnort: Grossbottwar

Beitragvon Ralf » 30.07.2010, 12:44

Hallo Olli

:W2:
Gruß Ralf
2015 angle Ich im VII Abschnitt Bild

Member of BCG Neckar
Member of SBF

Benutzeravatar
Roland K ♰
Beiträge: 2437
Registriert: 13.07.2007, 12:40
Wohnort: Neuhausen auf den Fildern

Beitragvon Roland K ♰ » 30.07.2010, 12:49

Hi Olli,
Bild
im Forum.
Gruß Roland

Mal wieder Neckartailfingen.Saisonbedingt TK Xer.

Ein Fisch wird nicht größer, auch wenn man dran zieeeeeeht.

Olli
Beiträge: 10
Registriert: 29.07.2010, 23:13
Wohnort: Neckarsulm

Beitragvon Olli » 30.07.2010, 13:57

Danke für den netten Empfang!
Wenn ich mal Erfolg habe, werde ich mich melden!
Grüße
Olli
Lieber den Barsch in der Hand, als den Zander auf dem Dach, oder so...

Harry73660
Beiträge: 1149
Registriert: 20.12.2009, 20:42

Beitragvon Harry73660 » 30.07.2010, 19:33

Willkommen Olli und viel Spaß, Freude und vor allem Erfolg am Neckar :-)
Spinnen klappt gerade gut bei starker Strömung... Wobbler ran, treiben lassen und nen Zander bekommen wenn es klappt :-)

Petri, Harry

gufeur
Beiträge: 812
Registriert: 11.08.2009, 23:23
Wohnort: marbach

Beitragvon gufeur » 30.07.2010, 23:09

:WILLK2: im forum und viel spass hier.
gruss tobi VIII

Benutzeravatar
TJ
Beiträge: 1771
Registriert: 01.12.2007, 15:41
Wohnort: Heilbronn

Beitragvon TJ » 12.08.2010, 11:11

Auch von mir Herzlich willkommen im Forum.

der 5er ist auch mein Hausgewässer und mittlerweile geht es mir gesundheitlich auch wieder besser wenn da also mal gemeinsamm losziehen willst kannst bescheid geben dann werden wir sicher nen termin finden.

Gruß Thomas
Abschnitt 5/6

Limit your catch, don’t catch your limit

Benutzeravatar
Lord_siluro
Beiträge: 1454
Registriert: 16.01.2008, 22:38
Wohnort: Ludwigsburg

Beitragvon Lord_siluro » 12.08.2010, 23:14

:WILLK2: im Forum Oli :wink:
Manche Menschen träumen ihr Leben lang von Dingen, die sie längst haben würden, wenn sie nicht so viel träumten.

Gruß Fery ;)

Member of BCG Neckar