Mitglied Nr.700

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Wurmzüchter
Beiträge: 2926
Registriert: 22.05.2007, 19:24
Wohnort: Stuttgart

Mitglied Nr.700

Beitragvon Wurmzüchter » 02.05.2010, 00:10

Hallo Thomas,

habe gerade schon mal geschaut, ob es auf der Homepage eine Sparte gibt wo die "Neuvorstellungen" veröffentlicht werden - da ich nichts gefunden habe (gebe zu, habe nicht wirklich ausgiebig gesucht), stelle ich mich eben kurz bei Dir vor!

Bin Thorsten, 32, ursprünglich aus dem Remstal, vor 2 Jahren nach Stuttgart umgesiedelt. Bin bisher zum angeln immer viel zu weit weg gefahren wie z.B. Wörnitz, Müritz, etc.
Bin dann auf die Site gestoßen und ahbe bei den ganzen Fangmeldungen festgestellt, dass ich ein Tolles Gewässer direkt vor der Nase habe!

Bin vor Jahren mal am Neckar bei Altbach mal mit einem Kumpel, erfolglos, auf Karpfen angesessen, sonst leider noch überhaupt keine Erfahrung - würde die aber so bald wie möglich machen. Habe mir deswegen auch überlegt mich für den "Anfängerkurs" am 08.05. anzumelden, bin aber selbstverständlich auch für alle anderen Tipps dankbar, wo, wann und wie ich es mal mit meinem ersten Ansitz mal versuchen könnte.

So, dass war mal die Vorstellung - falls es hierfür doch ein "Eckchen" geben sollte, kannst Du es gerne dort rüberkopieren - oder mir kurz Bescheid geben, dass ich es mache.

Gruß

Thorsten
Ich angle am 9er
Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.

Benutzeravatar
Lord_siluro
Beiträge: 1454
Registriert: 16.01.2008, 22:38
Wohnort: Ludwigsburg

Beitragvon Lord_siluro » 02.05.2010, 02:29

:WILLK2: im Forum Thorsten und viel Spaß hier!!!
Manche Menschen träumen ihr Leben lang von Dingen, die sie längst haben würden, wenn sie nicht so viel träumten.

Gruß Fery ;)

Member of BCG Neckar

carnel
Beiträge: 185
Registriert: 26.03.2009, 11:20
Wohnort: Esslingen

Beitragvon carnel » 03.05.2010, 14:52

Hallo Thorsten,

herzlich willkommen im Forum. Viel Spass hier...

Gruß
Robert
Abschnitt X

Benutzeravatar
KREUZIGER
Beiträge: 218
Registriert: 20.12.2008, 17:29
Wohnort: Hedelfingen
Kontaktdaten:

Beitragvon KREUZIGER » 03.05.2010, 16:19

:W2: :W2: :W2:

& viel spass hier !
CATCH THE BIG ONE !

WENN DU DICH MIT DEM FISCH EINLÄSST,
VERÄNDERT SICH NICHT DER FISCH,
DER FISCH VERÄNDERT DICH !!!