Hallo liebe Neckar-Angler,
auch ich möchte mich nun kurz vorstellen.
Ich bin seit längerer Zeit schon zu Gast auf dieser tollen Page und habe mich kürzlich registriert.
Ich wohne ziemlich genau zwischen Göppingen und Schwäbisch Gmünd (Wißgoldingen) und habe erst letztes Jahr im zarten Alter von 35 Jahren meinen Angelschein gemacht. Das war schon ein seit langer Zeit gehegter Traum, den ich nun verwirklichen konnte. D.h. ich bin absoluter Anfänger und habe rel. wenig Erfahrung im Bereich Fischerei.
Am Wochenende möchte ich am 10er bei Esslingen gerne zum ersten Mal angeln. Dafür habe ich auch eine Jahreskarte. Ich habe mir vorgestellt, dies im Bereich des Kraftwerkes zu tun. Liege ich da richtig oder kann mir jemand ein geschicktes Plätzle verraten. Es muss nicht euer Hotspot sein!!!!
Ich freue mich jedenfalls riesig auf meinen ersten Ansitz, obwohl ich ja nicht glaube, dass ich was fangen werde. Aber no risk no fun!
Viele Grüße an alle freundlichen Menschen,
Joachim
PS: Ich werde euch berichten, falls es interessiert...
Alter "Zuschauer" und neues Mitglied mit Karte am
Moderator: Moderatoren
- Roland K ♰
- Yukonfrank
-
Hallo,
ich habe ja versprochen, dass ich (k)eine Fangmeldung von meinem ersten Ansitz machen werde.
Und was soll ich jetzt sagen? Dass ich nach zwei Stunden heim musste, weil mein Fangbuch voll war? Nein! Nicht ein einziger Zupfer in 5 Stunden. Hat aber trotzdem viel Spaß gemacht am Neckar. Ich war unterhalb des Kraftwerks vor DIEHL Transporte.
Grüße,
Joachim
ich habe ja versprochen, dass ich (k)eine Fangmeldung von meinem ersten Ansitz machen werde.
Und was soll ich jetzt sagen? Dass ich nach zwei Stunden heim musste, weil mein Fangbuch voll war? Nein! Nicht ein einziger Zupfer in 5 Stunden. Hat aber trotzdem viel Spaß gemacht am Neckar. Ich war unterhalb des Kraftwerks vor DIEHL Transporte.
Grüße,
Joachim