Auch ich sag mal Servus

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
ernoexport
Beiträge: 3
Registriert: 16.11.2009, 14:01
Wohnort: Heilbronn

Auch ich sag mal Servus

Beitragvon ernoexport » 07.12.2009, 10:29

Servus allerseits. Bin nun dochmal fleißig und melde mich hier an. Bei mir ist der Angelschein durch Meisterprüfung und vielen unglücklichen Umständen wieder in weite ferne gerückt. Mein Bekannter schlägt jeden tag auf`s Neue die Hände überm Kopf zusammen, weil ich ihn nerve ob wir angeln gehen. Bin quasi kein Schwarzangler, nur Azubi.

Gruß Enno

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8640
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Hans » 07.12.2009, 11:13

:WILLK2:
Willkommen Enno
Verliere den Angelschein aber nicht aus den Augen.
Wenn du erst einmal Meister bist ,brauchst du einen Ausgleich :lol:
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Benutzeravatar
ernoexport
Beiträge: 3
Registriert: 16.11.2009, 14:01
Wohnort: Heilbronn

Beitragvon ernoexport » 07.12.2009, 11:26

Ja du hast recht, aber es wäre ein toller Ausgleich!!!

Wurmzüchter
Beiträge: 2926
Registriert: 22.05.2007, 19:24
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Wurmzüchter » 07.12.2009, 17:29

Hallo Enno,

ich habe auch lange gebraucht und habe es nieeeeeeeeeeeeeeee aus den Augen verloren. Jetzt habe ich ihn.
Einen Meistertitel zu haben hat schon was, einen Angelschein zu haben aber das Höchste :lol: :lol: :lol:
Ich angle am 9er
Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.

Benutzeravatar
Fish-hunter
Beiträge: 63
Registriert: 01.04.2008, 17:49
Wohnort: Ludwigsburg

Beitragvon Fish-hunter » 07.12.2009, 17:48

:WILLK2: Enno !
Gruß Michael

"Catch and release ! "
8er-Bereich !

Benutzeravatar
Yukonfrank
Beiträge: 1146
Registriert: 17.02.2009, 00:17
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Yukonfrank » 08.12.2009, 00:41

Hi Enno,
willkommen im Forum und viel Spaß hier. :D

Verliere den Schein nicht bevor du ihn hast. :mrgreen:
Fly like an eagle or scratch with the chicken
BildBild

Benutzeravatar
ernoexport
Beiträge: 3
Registriert: 16.11.2009, 14:01
Wohnort: Heilbronn

Beitragvon ernoexport » 08.12.2009, 07:48

@Frank: Da bin ich zum Glück konsequent und weiche wenn es gar nicht mehr geht an den Flügelausee nach Eibensbach aus. Da kann ich die Zeit bis nachsten November überbrücken. Denn laut Fischereiamt gibt es für die Fischereiprüfung nur diesen einen Termin. Was ich ehrlich gesagt schade finde. Nichtmal in Bayern darf ich ihn machen. Weil mein Erstsitz in BaWü ist.

Benutzeravatar
Ossi
Beiträge: 164
Registriert: 13.10.2008, 09:02

Beitragvon Ossi » 08.12.2009, 12:14

:WILLK:
Salut Ossi !!
X´er Abschnitt