und schon wieder ein Neuer

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Marc
Beiträge: 9
Registriert: 21.10.2009, 00:24

und schon wieder ein Neuer

Beitragvon Marc » 21.10.2009, 00:47

Servus miteinander,
bin der Marc und wie die meisten hier leidenschaftlicher Angler. Angefangen hat das ganze im zarten Alter von etwa 5. Mittlerweile sind über 25 Jahre vergangen und die Leidenschaft hat nie nachgelassen, im Gegenteil es wird immer schlimmer :D

War ich bis vor ein paar Jahren noch eher der Allrounder, so bin ich zwischenzeitlich nur noch mit der Spinnrute unterwegs. Vorallem das Fischen mit der Baitcaster und den ganzen "modernen" Ködern stehen bei mir auf dem Programm.

Seit gut 1.1/2 Jahren bade ich die Köder in den Neckarfluten, hier in erster Linie im VI-Abschnitt, der VIIer musste aber auch schon dran glauben.

So das soll es von mir vorerst mal gewesen sein, muss mich bei Euch jetzt erst einmal richtig einlesen.

Viele Grüße
Marc

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8641
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Hans » 21.10.2009, 02:47

Willkommen Marc
:WILLK2:
Ich kenne einige Erfolgreiche Spinnangler. Wir sind gespannt auf deine Berichte.
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Wurmzüchter
Beiträge: 2926
Registriert: 22.05.2007, 19:24
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Wurmzüchter » 21.10.2009, 07:34

Hallo Marc, herzlich willkommen im besten Forum :W2:

Spinnangler kenne ich auch recht viele, allerdings auch Spinner die angeln. :lol: :lol: :lol:
Ich angle am 9er
Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.

Benutzeravatar
Lord_siluro
Beiträge: 1454
Registriert: 16.01.2008, 22:38
Wohnort: Ludwigsburg

Beitragvon Lord_siluro » 21.10.2009, 07:36

:WILLK2: :WILLK2: Marc...du bist in bester Angelforum gelandet..Gruß Mihael!!
Manche Menschen träumen ihr Leben lang von Dingen, die sie längst haben würden, wenn sie nicht so viel träumten.

Gruß Fery ;)

Member of BCG Neckar

carnel
Beiträge: 185
Registriert: 26.03.2009, 11:20
Wohnort: Esslingen

Beitragvon carnel » 21.10.2009, 09:11

Hallo Marc,

Spinnende Grüße und Herzlich Willkommen
hier im Forum :D

Gruß
Robert

Benutzeravatar
kirk
Beiträge: 2263
Registriert: 19.09.2008, 21:55
Wohnort: Stuttgart Nord

Beitragvon kirk » 21.10.2009, 09:42

Morgen Marc, jetzt sind wir schon 3 Baitcaster. Viel Spass hier und immer den Daumen drauf ...
Schönen Tag und lasst was hängen, ich machte es bis 2014 am IXer.

Benutzeravatar
Roland K ♰
Beiträge: 2437
Registriert: 13.07.2007, 12:40
Wohnort: Neuhausen auf den Fildern

Beitragvon Roland K ♰ » 21.10.2009, 14:15

Hallo Marc,
Bild
im Forum und viel Spaß beim Einlesen.
Gruß Roland

Mal wieder Neckartailfingen.Saisonbedingt TK Xer.

Ein Fisch wird nicht größer, auch wenn man dran zieeeeeeht.

Benutzeravatar
Sebi8
Beiträge: 1014
Registriert: 22.10.2007, 21:07

Beitragvon Sebi8 » 21.10.2009, 17:17

Hi Marc...

glaub wir kennen uns aus m anderen Forum und mitt meim JKumpel warst ja auch schon paar mal fischen hehe

Schön das du da bist Gruß Sebi
Immer mit Kopf & Verstand am Wasser handeln...


Abschnitt 6

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 350
Registriert: 01.05.2009, 11:55

Beitragvon Timo » 21.10.2009, 18:20

:WILLK2: im Forum und viel Spaß

Hab mir auch ne Baitcaster bestellt (Abu Revo Premier) und noch ne Rute dazu ( D.A.M. Calyber Baitcast 1,83 WG 2-14g) leider ist nach 4 Wochen noch nix geliefert :evil: müsste aber jetzt nach dem ich mich beschwert habe bald kommen. :twisted:

Wäre toll wenn du mal so ne Übersicht erstellst mit den modernen fängigen Ködern die auch am Neckar funktionieren ( Offset-sach, Softjerk-sach, DS-sach und sonstige verrückte Dinger die die Amis so benutzen.)Und wie du sie fischst. Bei mir hats noch nicht funktioniert mit dem verrückten Zeug :( obwohl mir es richtig spaß macht mit so was zu fischen. :D

Wäre echt super!!!

Gruß Timo

Benutzeravatar
Fish-hunter
Beiträge: 63
Registriert: 01.04.2008, 17:49
Wohnort: Ludwigsburg

Beitragvon Fish-hunter » 21.10.2009, 21:38

:WILLK2: im Forum Marc und wünsche dir viel Spaß bei uns ! :)
Gruß Michael

"Catch and release ! "
8er-Bereich !

Wurmzüchter
Beiträge: 2926
Registriert: 22.05.2007, 19:24
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Wurmzüchter » 21.10.2009, 22:24

Sebi8 hat geschrieben:Hi Marc...

glaub wir kennen uns aus m anderen Forum und mitt meim JKumpel warst ja auch schon paar mal fischen hehe

Schön das du da bist Gruß Sebi


Wie denn, gibt es noch andere Foren?
Ich angle am 9er

Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.

Marc
Beiträge: 9
Registriert: 21.10.2009, 00:24

Beitragvon Marc » 21.10.2009, 22:32

Hi Leute,
Danke für die netten Willkommensgrüße :TY:

@Sebi8
jo, der bin ich :wink:

@Timo
Prinzipiell funktioniert am Neckar Spinnfischtechnisch so ziemlich alles. Werde bei Gelegenheit mal näher auf dieses ganze "verrückte Zeug" eingehen.

Schöne Grüße
Marc

Baitrunner

Beitragvon Baitrunner » 22.10.2009, 09:29

BildNa dann auch mal 'n Gruß von weiter oberhalb und viel Spaß hier :D

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 350
Registriert: 01.05.2009, 11:55

Beitragvon Timo » 22.10.2009, 13:58

Marc hat geschrieben:Werde bei Gelegenheit mal näher auf dieses ganze "verrückte Zeug" eingehen.


Super!
:D :D :D
Danke :TY:

Gruß Timo

Benutzeravatar
Prof.Keiler
Beiträge: 52
Registriert: 04.08.2009, 12:24
Wohnort: Aichtal

Beitragvon Prof.Keiler » 22.10.2009, 20:43

Willkommen und allzeit ein volles Netz.