Sag mal wieder Hallo!!

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Neckarschreck
Beiträge: 388
Registriert: 09.04.2008, 22:33
Wohnort: offenau

Sag mal wieder Hallo!!

Beitragvon Neckarschreck » 02.10.2009, 18:53

Hallo Freunde bin wieder zu Hause.
War Heute Mittag mal kurz bei meinen Rentnerkollegen auf dem Bänkchen
gesessen. Da ich nun schon einige Tage nicht mehr am angeln war dachte ich ,nimmst eine Rute mit und legst nebenbei mal ein paar Maden auf Grund.
Als dann die Waschupo mit dem Boot daher kam ,und doch tatsächlich meine einzelne Rute sah, drehten die bei und kamen an Land um meine Papiere zu kontrolieren,welche ich natürlich nicht dabei hatte.
Nach kurzem Gespräch fuhr ich dann geschwind nach Hause um sie zu holen.Leute ich muß sagen es gibt auch nette Polizisten .Als er meine Genehmigungen durch gesehen hatte meinte er nur, das nächste mal würde es 10.- Euro kosten .Nach einem fröhlichen Hallo fuhren die Uniformierten mit Ihrem Boot Richtung Gundelsheim weiter.
Ich sag nur Glück gehabt.
Gruß vom Neckarschreck

Benutzeravatar
kirk
Beiträge: 2263
Registriert: 19.09.2008, 21:55
Wohnort: Stuttgart Nord

Beitragvon kirk » 02.10.2009, 20:33

Hey Karl, schön dass du wieder an Bord der MS Neckarangler bist. Alles ok bei dir?
Schönen Tag und lasst was hängen, ich machte es bis 2014 am IXer.

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8638
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Hans » 02.10.2009, 20:41

Hallo Karl
Freut mich dich am Wasser zu wissen, ob mit oder ohne Schein.
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Neckarschreck
Beiträge: 388
Registriert: 09.04.2008, 22:33
Wohnort: offenau

Beitragvon Neckarschreck » 02.10.2009, 20:44

Hallole Kirk!und Hans !!
Bin soweit wieder OK.
Möchte mich aber über die Sch..... die ich durchgemacht habe nicht weiter äußern. Hab nun noch 25 Bestrahlungen vor mir dann wird hoffentlich RUHE sein .
Gruß vom Ne schreck

Wurmzüchter
Beiträge: 2926
Registriert: 22.05.2007, 19:24
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Wurmzüchter » 02.10.2009, 22:06

Servus Karl,
schön Dich wieder hier zu sehen. Die paar Bestrahlungen packst Du kurz weg und gut ist.
Ich angle am 9er
Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.

Benutzeravatar
Lord_siluro
Beiträge: 1454
Registriert: 16.01.2008, 22:38
Wohnort: Ludwigsburg

Beitragvon Lord_siluro » 03.10.2009, 00:38

:WILLK2: Karl,bin froh dass du wieder da bist..wir sind bei dir,wenn du uns brauchst!!Gruß Mihael!
Manche Menschen träumen ihr Leben lang von Dingen, die sie längst haben würden, wenn sie nicht so viel träumten.

Gruß Fery ;)

Member of BCG Neckar

Benutzeravatar
Yukonfrank
Beiträge: 1146
Registriert: 17.02.2009, 00:17
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Yukonfrank » 03.10.2009, 03:47

Unbekannter weise,
von mir mal alles Gute und das alles bei dir wieder i.O kommt.
Fang mal n paar schöne Fische und mach das ein oder andere Bild für das Forum.
Fly like an eagle or scratch with the chicken
BildBild

Benutzeravatar
Roland K ♰
Beiträge: 2437
Registriert: 13.07.2007, 12:40
Wohnort: Neuhausen auf den Fildern

Beitragvon Roland K ♰ » 03.10.2009, 11:09

Servus Karl,
freut mich daß du wieder da bist.
Freue mich wieder über deine Beiträge
und pflege deine Kakteen.
Gruß Roland

Mal wieder Neckartailfingen.Saisonbedingt TK Xer.

Ein Fisch wird nicht größer, auch wenn man dran zieeeeeeht.