Neu am 10er Abschnitt

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

ijenz
Beiträge: 18
Registriert: 21.08.2009, 10:49
Wohnort: Hochdorf

Neu am 10er Abschnitt

Beitragvon ijenz » 02.09.2009, 20:47

Hallo,

seit Januar habe ich die Karte für den 10er, bin aber erst in den letzten Wochen die ersten paar mal am Wasser gewesen (dank Rezession gerade ein bissle mehr Zeit).

Bin bei meinen Recherchen auf dieses Informative Forum gestoßen und war und bin begeistert.

Deshalb stelle ich mich als neues Mitglied kurz vor:

Ich heisse Ingmar, und bin 29 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder (3 und 1) und fische bereits seit dem 14. Lebensjahr. Ich wohne in Hochdorf bei Plochingen und bin selbständig in der Metallverarbeitung tätig.

Am liebsten befische ich Raubfische, kann mich aber auch ab und zu fürs Friedfischangeln begeistern.

Falls jemand mal Lust auf ein gemeinsames Angeln am 10er hat bin ich gerne für ein Treffen zu haben.

Bis dahin wünsche ich allen Mitgliedern PETRI HEIL!

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8638
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Hans » 02.09.2009, 20:55

Willkommen Ingmar
:WILLK2:
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Benutzeravatar
Roland K ♰
Beiträge: 2437
Registriert: 13.07.2007, 12:40
Wohnort: Neuhausen auf den Fildern

Beitragvon Roland K ♰ » 02.09.2009, 21:38

Hallo Ingmar,
Bild
im Forum. Ich bin auch öfters am Xer und Nürtinger Bereich unterwegs.
Gruß Roland

Mal wieder Neckartailfingen.Saisonbedingt TK Xer.

Ein Fisch wird nicht größer, auch wenn man dran zieeeeeeht.

Benutzeravatar
KREUZIGER
Beiträge: 218
Registriert: 20.12.2008, 17:29
Wohnort: Hedelfingen
Kontaktdaten:

Beitragvon KREUZIGER » 02.09.2009, 22:03

:WILLK2:
servus und viel spass im forum

petri
CATCH THE BIG ONE !

WENN DU DICH MIT DEM FISCH EINLÄSST,
VERÄNDERT SICH NICHT DER FISCH,
DER FISCH VERÄNDERT DICH !!!

gufeur
Beiträge: 812
Registriert: 11.08.2009, 23:23
Wohnort: marbach

Beitragvon gufeur » 02.09.2009, 23:23

kommse rein, hammse spass

Benutzeravatar
Lord_siluro
Beiträge: 1454
Registriert: 16.01.2008, 22:38
Wohnort: Ludwigsburg

Beitragvon Lord_siluro » 02.09.2009, 23:35

:W2: Ingmar in unsere Forum :wink: Petri
Manche Menschen träumen ihr Leben lang von Dingen, die sie längst haben würden, wenn sie nicht so viel träumten.

Gruß Fery ;)

Member of BCG Neckar

Benutzeravatar
Yukonfrank
Beiträge: 1146
Registriert: 17.02.2009, 00:17
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Yukonfrank » 03.09.2009, 00:15

Hi Ingmar,
willkommen im Forum und viel Spaß hier. :D
Fly like an eagle or scratch with the chicken
BildBild

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 350
Registriert: 01.05.2009, 11:55

Beitragvon Timo » 03.09.2009, 11:25

:WILLK2: im Forum und viel Spaß

Wo biste denn unterwegs am 10er?

Gruß Timo

T2scorp
Beiträge: 228
Registriert: 15.02.2009, 12:25

Beitragvon T2scorp » 03.09.2009, 11:49

Wollte eh mal vom Nürtinger Abschnitt auf den 10er umsteigen. Schreib mir mal ne PM, ich kauf mir demnächst eine Jahreskarte für denAbschnitt.

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 350
Registriert: 01.05.2009, 11:55

Beitragvon Timo » 03.09.2009, 11:59

Ich?

ijenz
Beiträge: 18
Registriert: 21.08.2009, 10:49
Wohnort: Hochdorf

Beitragvon ijenz » 03.09.2009, 14:05

Ich war hauptsächlich unterhalb des Wasserkraftwerks auf Höhe des Eisstadions. Und auch beim Landratsamt unterhalb der Schleuse.

Oberhalb des Jachtclubs bis Deizisau bin ich auch schon gewesen.

Aber am besten war der erstgenannte Bereich. Und selbst?

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 350
Registriert: 01.05.2009, 11:55

Beitragvon Timo » 03.09.2009, 14:31

Ich bin jetzt die letzen 4 Wochen jeden Tag bis auf 3 mal beim Landratsamt gewesen. Sonst bin ich viel am Stadtkanal, in Deizisau und manchmal Brühl(aber eher selten). Versuche zur Zeit einen Zander und einen Hecht zu fangen bisher ohne Erfolg und das seit 4 Wochen :(

Gruß Timo

ijenz
Beiträge: 18
Registriert: 21.08.2009, 10:49
Wohnort: Hochdorf

Beitragvon ijenz » 03.09.2009, 16:50

so geht es mir auch. habe lediglich einen Döbel auf einen Vibrax Spinnwobbler gefangen. Und halt ein paar Brassen auf Gummifisch... :x

Aber neben mir hat vor ca. zwei Wochen einer einen riesen Wels gefangen auf Jerkbait. Das werde ich jetzt auch mal verstärkt versuchen mit dem Jerken.

Aber ich werde in den nächsten Tagen, wenn es wieder ein bissle wärmer wird mal ein paar Nächte gezielt auf Wels ansitzen Köfi und Wurmbündel. Ist zwar schon ein bisschen spät im Jahr, aber ein Spezi hat mir da einen Hotspot verraten... mal sehen, vielleicht habe ich ja Glück.

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8638
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Hans » 03.09.2009, 16:57

ijenz hat geschrieben:
Aber ich werde in den nächsten Tagen, wenn es wieder ein bissle wärmer wird mal ein paar Nächte gezielt auf Wels ansitzen Köfi und Wurmbündel. Ist zwar schon ein bisschen spät im Jahr, aber ein Spezi hat mir da einen Hotspot verraten... mal sehen, vielleicht habe ich ja Glück.


Zu Spät ist es auf Wels noch lange nicht. Auch ich werde sobald wie möglich wieder ans Wassere gehen.
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Benutzeravatar
Lord_siluro
Beiträge: 1454
Registriert: 16.01.2008, 22:38
Wohnort: Ludwigsburg

Beitragvon Lord_siluro » 03.09.2009, 23:45

Hans hat geschrieben:
ijenz hat geschrieben:
Aber ich werde in den nächsten Tagen, wenn es wieder ein bissle wärmer wird mal ein paar Nächte gezielt auf Wels ansitzen Köfi und Wurmbündel. Ist zwar schon ein bisschen spät im Jahr, aber ein Spezi hat mir da einen Hotspot verraten... mal sehen, vielleicht habe ich ja Glück.


Zu Spät ist es auf Wels noch lange nicht. Auch ich werde sobald wie möglich wieder ans Wassere gehen.
...und ich auch!!! :wink:
Manche Menschen träumen ihr Leben lang von Dingen, die sie längst haben würden, wenn sie nicht so viel träumten.



Gruß Fery ;)



Member of BCG Neckar