Amtliche Bekanntmachung

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Wurmzüchter
Beiträge: 2926
Registriert: 22.05.2007, 19:24
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Wurmzüchter » 01.09.2009, 23:37

Mensch Felix, Du sollst doch die Viecher aus der Luft holen......so ähnlich wie Tontauben........lach.

Ich kann mir aber schon vorstellen, wie das mit den Gesetzen ist.
Ich angle am 9er
Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.

Neckarschreck
Beiträge: 388
Registriert: 09.04.2008, 22:33
Wohnort: offenau

Beitragvon Neckarschreck » 02.09.2009, 14:26

Werde mir nun eine strarke Schleuder kaufen mit Unterwassermunition und damit auf Kormorane gehen. :lol: :lol:
Wollen doch mal sehn ob wir die Fiecher nicht unbemerkt loskriegen.
Gruß :D :JGS:

Felix
Beiträge: 623
Registriert: 24.06.2007, 20:39
Wohnort: Feuerbach
Kontaktdaten:

Beitragvon Felix » 02.09.2009, 19:55

Lord_siluro hat geschrieben:Felix,auf mich und mein Kumpel wurde geschossen mit Bleischrot,kein Spaß!!Auf Marbacher Insel waren Jäger die auf Enten geschossen haben,auf unseren Richtung,wir waren nur 50 Meter entfernt... :cry:


Haben die auf die Enten auf dem Wasser geschossen?

Benutzeravatar
Lord_siluro
Beiträge: 1454
Registriert: 16.01.2008, 22:38
Wohnort: Ludwigsburg

Beitragvon Lord_siluro » 02.09.2009, 20:25

Nein Felix,die waren in der Luft,aber ich habe auch ein Jäger gesehen,der auf Enten geschossen hat,die auf Wasser waren..ich weiß dass das nicht erlaubt ist(ich habe fast ein Herzinfarkt bekommen..)Stellt euch vor,der Jäger kam von nichts,nichts gehört,auf einmal Boomm,in eine Entfernung von 6 bis 8 Meter von unsere Angelstelle!!Uns ist gesagt worden dass das ganz normal wäre!!! :wink:
Zuletzt geändert von Lord_siluro am 02.09.2009, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
Manche Menschen träumen ihr Leben lang von Dingen, die sie längst haben würden, wenn sie nicht so viel träumten.

Gruß Fery ;)

Member of BCG Neckar

Wurmzüchter
Beiträge: 2926
Registriert: 22.05.2007, 19:24
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Wurmzüchter » 02.09.2009, 20:27

Fische zurücksetzen ist auch nicht erlaubt
Ich angle am 9er

Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.

Benutzeravatar
Lord_siluro
Beiträge: 1454
Registriert: 16.01.2008, 22:38
Wohnort: Ludwigsburg

Beitragvon Lord_siluro » 02.09.2009, 20:29

Wurmzüchter hat geschrieben:Fische zurücksetzen ist auch nicht erlaubt
Ok Thomas,und warum ist das nicht erlaubt?
Manche Menschen träumen ihr Leben lang von Dingen, die sie längst haben würden, wenn sie nicht so viel träumten.



Gruß Fery ;)



Member of BCG Neckar

Wurmzüchter
Beiträge: 2926
Registriert: 22.05.2007, 19:24
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Wurmzüchter » 02.09.2009, 20:31

Das kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich es nicht verstehe.
Ich angle am 9er

Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.

Felix
Beiträge: 623
Registriert: 24.06.2007, 20:39
Wohnort: Feuerbach
Kontaktdaten:

Beitragvon Felix » 02.09.2009, 21:52

Naja. Schrotpatronen prallen im Selben Winkel wie sie aufs Wasser gekommen sind auch wieder ab...

Die Jäger, die in eurer unmittelbaren Anwesenheit(50m) geschossen haben hättet ihr anzeigen müssen.

Benutzeravatar
Lord_siluro
Beiträge: 1454
Registriert: 16.01.2008, 22:38
Wohnort: Ludwigsburg

Beitragvon Lord_siluro » 02.09.2009, 23:29

Felix hat geschrieben:Naja. Schrotpatronen prallen im Selben Winkel wie sie aufs Wasser gekommen sind auch wieder ab...

Die Jäger, die in eurer unmittelbaren Anwesenheit(50m) geschossen haben hättet ihr anzeigen müssen.
Ja Felix...ich bin nicht so einer wo gleich anzeigt :wink:P.S.(Die Schrottpatronen sind nicht aufs Wasser gekommen,sondern auf unseren Mützen!!) :cry:
Manche Menschen träumen ihr Leben lang von Dingen, die sie längst haben würden, wenn sie nicht so viel träumten.



Gruß Fery ;)



Member of BCG Neckar