Hakenfänger entfernt

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Neckarschreck
Beiträge: 388
Registriert: 09.04.2008, 22:33
Wohnort: offenau

Hakenfänger entfernt

Beitragvon Neckarschreck » 30.08.2009, 20:35

Hallo Freunde!
Heute haben zwei Jungs an unserem Angelplatz gebadet und dieses Ding
an Land gezogen. War höchste Zeit denn unsere Verluste an Grundbleien und Haken waren in letzter Zeit enorm angestiegen.
Wir haben natürlich sofort probiert ob das Licht noch brennt was aber nicht der Fall war. Somit hab ich hoffentlich die Fragen von einigen beantwortet die sicherlich gestellt worden wären.
Bilder folgen ???
Grüße sagt Ne-schreck
Bild

Neckarschreck
Beiträge: 388
Registriert: 09.04.2008, 22:33
Wohnort: offenau

Beitragvon Neckarschreck » 31.08.2009, 15:43

Sollte jemand Ersatzteile wollen das ist leider zu spät,da das Rad von der Gemeinde entsorgt wurde.Gruß