Hallo! Bin da, wer noch?

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

imperius
Beiträge: 4
Registriert: 02.02.2008, 20:16
Wohnort: Grafenau/Württ.

Hallo! Bin da, wer noch?

Beitragvon imperius » 02.02.2008, 20:21

Seid gegrüßet!

Ich wollte mich kurz vorstellen! Ich habe mich vorhin hier angemeldet nachdem ich schon ab und an mal einige Beitrag mitgelesen habe und die sehr interessant fand.

Ich war bisher jedoch noch nie am Neckar unterwegs, morgen wird es das erste mal sein (Abschnitt 9).

Ich angele eigentlich fast nur mit Kunstködern, bevorzugt mit Wobblern und Spinnern. Rein vom Gewässer her zieht es mich meist an Seen.

Bis bald und Petri Heil!
Norbert

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8630
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Hans » 02.02.2008, 20:29

Hallo Norbert
Willkommen bei uns.
Du wirst bestimmt viel Spass am 9er haben.
Ich selbst angle auch am 9er
Gruß Hans

Zorro
Beiträge: 202
Registriert: 25.07.2007, 23:40
Wohnort: Württemberg

Beitragvon Zorro » 02.02.2008, 22:09

Hallo ,
viel Petri für 2008
grüße Zorro
viel Spass beim Fischen