Seite 1 von 1

Neuer Petrijünger

Verfasst: 08.07.2009, 10:21
von wiegi
Hallo Angelfreunde,

ich bin vor kurzem in die Region zwischen Mannheim und Heidelberg gezogen. Da ich ein begeisterter Angler bin, möchte ich mein Hobby auch gerne am neuen Wohnort ausleben. Bisher habe ich allerdings vorwiegend an Seen und kleineren Flüssen geangelt. :wink:
Deshalb wäre es super, wenn jemand Lust hat mir den Neckar als Angelgebiet zu zeigen und eventuell ein paar Tricks zu verraten.
Da ich in Ladenburg wohne, bin ich bzgl. des Ortes relativ flexibel, kann also von Mannheim bis Neckargemünd sein.

Wäre super, wenn sich jemand finden würde - bis dahin

Verfasst: 08.07.2009, 11:28
von Hans
:WILLK2:
Willkommen Wiegi
In Ladenburg hast du ja den Neckar direkt vor der Haustür.
Es wird sich bestimmt jemand aus deiner Gegend melden.
Für weitere Tipp's brauchst du nur fragen.

Verfasst: 08.07.2009, 12:21
von Ossi
:WILLK:

neu

Verfasst: 08.07.2009, 14:07
von yugo
Hallo Wigi

Herzliches wilkommen im forum und viel spass in mannam

bin aus heilbronn es wird sich sicherlich jemand melden
gruss yugo

Verfasst: 08.07.2009, 15:19
von Rastapopol
Servus und willkommen im Forum!

Viel Spass und allweil Petri Heil.

Greetz°!

Verfasst: 08.07.2009, 19:07
von Wurmzüchter
Auch von mir ein herzliches Willkommen und immer was am :lol: Haken.

Verfasst: 08.07.2009, 20:46
von kirk
Willkommen im Forum.

Aus dem ICE sieht es rund um Mannheims Häfen sehr gut aus, super interessant. Schreib mal was, wenn du draussen warst.

Verfasst: 08.07.2009, 20:57
von Timo
:WILLK2: im Forum und viel Spass

Gruß Timo

Verfasst: 08.07.2009, 22:48
von Baitrunner
BildNa dann auch mal 'n Gruß von weiter oberhalb und viel Spaß hier :D

Verfasst: 08.07.2009, 23:52
von Wallernico
willkommen holder jünger nimm dir ein weib und amüsiere dich ^^

Verfasst: 09.07.2009, 00:03
von Lord_siluro
:WILLK2: Wiegi,viel Spass im Forum :wink:

Verfasst: 27.07.2009, 10:44
von Baitrunner
BildNa dann auch mal 'n Gruß von weiter oberhalb und viel Spaß hier :D