Macht nichts. In der Donau hat´s genügend für mich

Ich denke mal wenn ich in 4 Wochen kommen würde,würd´s auch mit Fisch klappen

(ich berichte dir dann im anderen Forum)
Gruß didi
Moderator: Moderatoren
carphunter 2401 hat geschrieben:Schade das nix ging ,welche strecke wart ihr den ?
Wo an der Donau angelst du den grob ?,Haben bei Erbach Vereinsseen .
Also Donau zum Feedern auf brassen ,barben döbel hätte was aner kenne nur die Stauseen dort.
carphunter 2401 hat geschrieben:Wo an der Donau angelst du genau ?
rodger78 hat geschrieben:hallo didi,
ich habe Respekt vor dem Mut sich am Neckar zu versuchen und hab a weng mitgelesen;-) Der Neckar ist sehr launisch und obwohl es manches mal optimal aussieht von der Stelle her geht nichts. Das liegt nicht nur am Neckar an sich sondern gerade in dieser Ecke an zu viel Anglern und zu wenig Besatz, dann an unserem natürlichem "Feind" den fischfressenden Vögeln mit K*** dem NAB* und der falschen Politik!!!! Habe Jahrelange Erfahrung was das Angeln angeht und denke in BW ist man damit, am Neckar zumindest falsch unterwegs. Es darf selbst für ungeübte Neulinge normalerweise keine Tage ohne Fisch geben. Wenn es nur ein Rotauge oder ein Döbel oder Barsch,Gründling, Kaulbarsch ist EGAL!!! Nach stundemlangen Ansitz oder Spinnfischen muss es bei jedem Wetter etwas geben!!! So ist zumindest meine Erfahrung von vor 30 Jahren aus einem Bach. Hier ist ein Fluss am Sterben und keiner sagt was oder beruhigt mit ominösen Besatzzahlen (frag mich wo die ganzen Nasen und Barben sind)?? Traurig aber wahr kommen paar Forellen rein sind die in 2 Tagen raus liegt aber an der Dummheit der Satzforellen die kennen nichts anders. Mein Fazit armer Neckar hat keine Zukunft![]()
Wie sieht es denn an der Donau aus??
Gruß rodger78
rodger78 hat geschrieben: Mein Fazit armer Neckar hat keine Zukunft![]()
Gruß rodger78
rustaweli hat geschrieben:@didi
Schöne Bilder, danke für's reinsetzen.
Schaut nach ner interessanten Ecke aus. Sicher auch nicht soo einfach zu befischen von den klassischen Methoden her.
Gibt es bei Euch in der Ecke eigentlich auch Tageskarten? Wie sieht es mit der Angelei nachts aus?