Ich heiße Joshua, bin 16 Jahre jung (Schüler) und habe vor kurzem die Fischerprüfung erfolgreich bestanden. Ich Angel immer gemeinsam mit meinem Vater der in Bietigheim-Bissingen wohnt und kenne mich mit dem Neckarangeln noch nicht so gut aus. Ich selber wohne in Zaberfeld (Kreis Heilbronn).
Zielfische habe ich momentan noch keine, bin aber froh über jeden Fisch der bei mir Anbeißt.
Ich hoffe ich kann hier im Forum noch einiges lernen und später einmal meine Eigenen Erfahrungen weitergeben. Falls ich noch eine wichtige Information über mich vergessen habe, fragt einfach nach.
Hallo, hier eine Kleine Info über mich...
Moderator: Moderatoren
- Gselzbaer67
Hallo Joshua,
auch von mir ein herzliches
bei den Neckarverrückten.
Der Neckar ist, wie du sicher schon gelesen hast, ein sehr schweres Angelgewässer in der Gegend. Angelt dein Papa mit dir am 6er oder 7er Abschnitt??? (Der 7er geht von Pleidelsheim bis besigheim, der 6er geht von Besigheim, über Laufen bis Hn)
Trotzdem viel Spass hier und viel Petri am Fluss der Schwaben....
auch von mir ein herzliches

Der Neckar ist, wie du sicher schon gelesen hast, ein sehr schweres Angelgewässer in der Gegend. Angelt dein Papa mit dir am 6er oder 7er Abschnitt??? (Der 7er geht von Pleidelsheim bis besigheim, der 6er geht von Besigheim, über Laufen bis Hn)
Trotzdem viel Spass hier und viel Petri am Fluss der Schwaben....
Ich angle auf alles was Flossen hat....
selbst auf Meerjungfrauen
Ich anglte 31 Jahre am 7er
Petri Heil.....Jochen
selbst auf Meerjungfrauen

Ich anglte 31 Jahre am 7er
Petri Heil.....Jochen
-
-
- Gruendling 67