bin zwar schon länger Neckarangler und auch schon länger hier im Forum um des ein oder andere nachzulesen. Aber nun will ich mal selbst vorstellen um dann den ein oder anderen Beitrag teilzuhaben.
Ich heiße Manu, bin stattliche 23jahre Jahre jung und wohne in Asperg. Ich selbst angle am 7er und bis Dez. 2013 war ich noch in einem Angelverein hier im Umkreis, da mir aber die Bedienungen nicht gepasst haben, bin ich nach 2Jahren wieder ausgetreten und versuch mein Glück nun am Neckarabschnitt 7 (in der Ferienzeit aber auch Weisensee, Forggensee, Attersee usw. Sogar bis an den Ebro hat es mich schon gezogen, wo es dieses Jahr im August auch wieder hinzieht:D)
Vielleicht findet sich der ein oder andere, der sich mir mal anschließt und gemeinsam den Neckar erkunden will. Meist angle ich alleine oder mit 2 Freunden, die auch in meinem Alter sind und in LB wohnen. Bis jetzt war ich nur Pleidelsheim an der Spitze, Ingersheim oder Altarm in Freiberg fischen. Gefangen habe ich dort kleine welse, Weisfische und Döbel. Alles andere lässt noch auf sich warten

Im diesen Sinne Petri und Servus
liebe Grüße
Manu