Hallo Forum
Ich bin der Florian aus Heilbronn, müsste eigentlich Florian 1980 heißen, hab mich aber vertippt (kann man das noch ändern?)
Ich hab letzten Sommer nach ca. 10 Jahren wieder mit dem Angeln angefangen und hab auch für diese Saison wieder ne Karte für den 6er Abschnitt.
Im März werd ich in mein neues (altes) Haus umziehen in die Stadt mit dem AKW und dann gerne den ein oder Anderen Tag am Neckar zwischen AKW und Krappenfelsen verbringen.
Wirkliche Erfolge hab kann ich noch nicht vorweisen, aber vielleicht wird das ja dieses Jahr besser.
Gruß Florian
Hallo
Moderator: Moderatoren
- Roland K ♰
Willkommen
Hallo, Dir viel Spass hier in unserem Forum!
Viel Spass und Bericht dann mal was aus deiner Region!
Viel Spass und Bericht dann mal was aus deiner Region!

Einen tollen Fang und einen schönen Tag
Oliver
Oliver
-
- Gselzbaer67
- Florian1980
Unglaublich... Wohn noch nichtmal da und schon weiß die (ehemalige) Nachbarschaft bescheid, wer einzieht
Dank an den Admin für meine Umtaufung.
Leider hab ich mein Angelzeug schon für den Umzug eingepackt und zwischengelagert, aber bei dem Wetter heute hats mich schon in den Fingern gejuckt. Wobei bei der Strömung und dem Treibholz momentan wohl sowieso nur Spinnfischen angesagt ist.

Dank an den Admin für meine Umtaufung.
Leider hab ich mein Angelzeug schon für den Umzug eingepackt und zwischengelagert, aber bei dem Wetter heute hats mich schon in den Fingern gejuckt. Wobei bei der Strömung und dem Treibholz momentan wohl sowieso nur Spinnfischen angesagt ist.