Liebe Angelkollegen,
Ich bin neu hier im Angeln am Neckar-Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich heise Simon und habe seit diesem Sommer nach längerer Zeit wieder mit dem angeln am Neckar angefangen. Ich angle im 5er Abschnitt, hauptsächlich im Bereich zwischen Heilbronn Industrie Salzhafen und Schleüsße Kochendorf. Meine Zielfische sind Zander, Rapfen und Wels. Ich angle beforzugt mit Kunstködern oder Grundmontagen, allerdings am Neckar mit sehr überschaubaren Erfolg. Um diesem Umstand zu beheben hofe ich beim Raubfischkurs am 23.10 wichtige Tipps zu bekommen.
Viele Grüße Simon
kurze Vorstellung
Moderator: Moderatoren
- Roland K ♰
- Lord_siluro
- Yukonfrank
Liebe Angel-Freunde,
Vielen Dank füre Euer freundlichen Willkommens-Grüße
!
Bin sehr gespannt darauf Euch beim Raubfisch-Kurs kennenzulernen und von Euch einiges zu lernen.
Auserdem müssten sich doch bei so vielen Angeln im Wasser und dem geballten Fachwissen am Ufer auch einige unserer schuppigen Freunde an unsere Köder verirren!
Petri Heil Simon
Vielen Dank füre Euer freundlichen Willkommens-Grüße

Bin sehr gespannt darauf Euch beim Raubfisch-Kurs kennenzulernen und von Euch einiges zu lernen.
Auserdem müssten sich doch bei so vielen Angeln im Wasser und dem geballten Fachwissen am Ufer auch einige unserer schuppigen Freunde an unsere Köder verirren!
Petri Heil Simon
-