Amarena Kirsch boilies

Köder sind der Schlüssel zum Erfolg.

Moderator: Moderatoren

Danielh
Beiträge: 8
Registriert: 14.01.2019, 20:06

Amarena Kirsch boilies

Beitragvon Danielh » 21.03.2019, 19:39

So da ich jetzt den passenden Platz gefunden habe, werde ich in zwei Wochen am WE Anfangen meine Kugeln zu rollen.
Dieses Mal werde ich das erste Mal amarena Kirsch Kugeln ausprobieren. Ich werde einen boilie Mix ,Eier ,und ein Glas eingelegte Kirschen verwenden. Die Kirschen werde ich mit dem Sirup pürieren somit brauche ich kein liquid dazugeben da das Püree einen ziemlich starken Eigengeschmack hat. Sobald ich fertig bin folgen Bilder. Was haltet ihr von dieser Geschmacksrichtungen? Ich zumindest hoffe sehr das sie den Karpfen am Neckar richtig schmecken und sie nicht wiederstehen können.
VG Daniel

Wurmzüchter
Beiträge: 2806
Registriert: 22.05.2007, 19:24
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Amarena Kirsch boilies

Beitragvon Wurmzüchter » 23.03.2019, 23:40

Ich denke, dass das Wasser noch zu kalt ist für so gutes Obst.
Ich angle am 9er
Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.


Zurück zu „Wo gibt es Köder, welche Köder braucht man für welchen Fisch“