www.myfishingbox.com

Köder sind der Schlüssel zum Erfolg.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
oliver86
Beiträge: 201
Registriert: 04.01.2010, 11:16

www.myfishingbox.com

Beitragvon oliver86 » 28.08.2013, 08:49

Hi an alle,

gerade hat mir ein Kollege von der Seite erzählt. Schauts Euch einfach mal an, ich finde die Idee irgendwie cool!

http://www.myfishingbox.com

Im Grunde geht es darum, dass man für nen monatlichen Beitrag eine Kiste voller ausgewählter Kunstköder bekommt. Hierbei spart man sich je nach Köder einiges gegenüber dem Kauf im Laden, weiß aber vorher jedoch nicht was man bekommt. Die Köder werden pro Monat dann noch jeweils in einem Video erklärt/vorgestellt.

Was haltet Ihr davon?

Möchte noch erwähnen, dass ich mit der Firma nichts zu tun habe, ich hier also keine Werbung mache oder dergleichen.
Gruß Oli

Member of Saskia Brigade Fetzersee

Benutzeravatar
ACER
Beiträge: 2149
Registriert: 20.09.2007, 11:50
Wohnort: Remseck

Beitragvon ACER » 28.08.2013, 11:14

Finde ich eigentlich ´ne ganz witzige Sache, da ist dann irgendwie jeden Monat Weihnachten :lol:

Ob die Köderauswahl einen dann aber immer so anspricht steht auf einem anderen Blatt. - ich bin aber auch kein Spinnfischer :wink:
Gruß Steff

Ich angle an der Rems, am Neckar nur noch selten...

Member of BCG Neckar
Member of SBF

Benutzeravatar
oliver86
Beiträge: 201
Registriert: 04.01.2010, 11:16

Beitragvon oliver86 » 28.08.2013, 11:33

Ja, das ist auch mein Gedanke :)

Bisher fand ich die Köderauswahl eigentlich echt cool! Alles dabei... Gummi mit entsprechenden Jigköpfen, Wobbler und was es ned alles so gibt. Meistens mit nem Warenwert so um die 25€...

Also 10€ gespart wenn man es so nimmt.

Idee ist auf jeden Fall cool!
Gruß Oli

Member of Saskia Brigade Fetzersee

Benutzeravatar
Bulli
Beiträge: 484
Registriert: 12.09.2012, 18:28

Beitragvon Bulli » 28.08.2013, 13:53

Prinzipiell keine schlechte Idee, denn es ist schon blöd wenn man gerade bei Gummifischen oft gleich 7St. in der Packung kaufen muss, obwohl man eigentlich nur 1-2 braucht. Die restlichen Stückzahlen verschwinden auf nimmer wiedersehen im Keller. Hab gestern erst mein Zeugs aussortiert was demnächst bei eBay landen wird :wink:

Ob sich die Idee wirklich durchsetzten wird bleibt spannend, denn man schenkt ja als Angler nur ganz bestimmten Ködern sein Vertrauen. Es muss schon alles passen... Marke, Modell, Farbe, Größe des Köders, Gewicht & Form des Jighakens, etc. Möchte man irgendeinen unbekannten Blinker von Fox benutzen oder dann doch lieber einen Mozzi? :D

Ich möchte lieber selber auswählen und der gelegentliche Gang zum Angelladen macht ja auch irgendwie Spaß, dennoch wünsche ich den Gründern gutes Gelingen.

Gruß

Benutzeravatar
topspin
Beiträge: 1064
Registriert: 05.05.2012, 03:12
Wohnort: Waldangelloch

Beitragvon topspin » 28.08.2013, 14:11

So viele Gummis wie ich schon versenkt habe käme ein Abo für mich absolute in Frage :D

ich schau mir das vllt mal an.
Lg.Simon
Der frühe Wurm fängt den Fisch
Abschnitt 3 & Rhein ( RNPG und Pfalz)
Neckarpate am 3er

Benutzeravatar
Gruendling 67
Beiträge: 1703
Registriert: 17.01.2010, 12:05
Wohnort: Korb

Beitragvon Gruendling 67 » 28.08.2013, 16:41

Kenne das von anderen Firmen und habs mal ne Weile beobachtet. Du bekommst halt auch teilweise Ramsch der sich sonst net gut verkaufen lässt.
Mach das ein Jahr und deine Box quillt über von Zeug das du meist nicht brauchst..
Fange nie an aufzuhören und höre nie auf anzufangen.
Neu am 10er