Denus Würmer heißt jetzt Köderschachtel

Köder sind der Schlüssel zum Erfolg.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8619
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Denus Würmer heißt jetzt Köderschachtel

Beitragvon Hans » 21.09.2012, 00:28

Hallo Freunde
Denus Würmer heißt jetzt Köderschachtel

Thomas führt aus gesundheitlichen Gründen seinen Shop nicht mehr weiter und hat mich gefragt ob ich weitermachen möchte.
Er hat mich in den letzten Tagen sehr unterstützt mit seiner Shoperfahrung damit der neue Shop schnell an den Start geht.

Bei der Köderschachtel findet ihr weiterhin Angelköder wie Würmer und Maden. Nach Absprache ist auch eine Abholung im Stuttgarter Osten möglich.

Ich freue mich das nun alles soweit eingerichtet ist und ihr wieder wie gewohnt eure Köder beziehen könnt.
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Benutzeravatar
topspin
Beiträge: 1064
Registriert: 05.05.2012, 03:12
Wohnort: Waldangelloch

Beitragvon topspin » 21.09.2012, 00:31

Dann mal gutes gelingen,

und dein Spruch:
Ich habe ein Abkommen mit Hechten....ich fange keine Hechte und sie fressen mir die Würmer nicht ab

den kannste ja dannn mal überdenken :lol2:


Lg.Simon

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8619
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Hans » 21.09.2012, 00:41

Würmer hätte ich jetzt genug :wink:
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Benutzeravatar
TJ
Beiträge: 1771
Registriert: 01.12.2007, 15:41
Wohnort: Heilbronn

Beitragvon TJ » 21.09.2012, 00:43

Dann mal viel spaß bei deiner neuen Aufgabe.

Beim Hans daheim gibts jetzt wohl nurnoch maden und Würmer statt bier im Kühlschrank ;)

Gruß Thomas
Abschnitt 5/6

Limit your catch, don’t catch your limit

Benutzeravatar
Yukonfrank
Beiträge: 1146
Registriert: 17.02.2009, 00:17
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Yukonfrank » 21.09.2012, 00:51

Hans hat geschrieben:Würmer hätte ich jetzt genug :wink:


Ich hoffe doch nur im Kühlschrank. :mrgreen:
Ich wünsche dir gutes gelingen mit deinem Shop.

Gruß
Frank
Fly like an eagle or scratch with the chicken
BildBild

Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 1869
Registriert: 25.07.2008, 12:30
Wohnort: Grossbottwar

Beitragvon Ralf » 21.09.2012, 06:30

einen GUTEN Start wünsche ich Dir

Bild
Gruß Ralf
2015 angle Ich im VII Abschnitt Bild

Member of BCG Neckar
Member of SBF

Benutzeravatar
Gruendling 67
Beiträge: 1703
Registriert: 17.01.2010, 12:05
Wohnort: Korb

Beitragvon Gruendling 67 » 21.09.2012, 07:58

Glückwünsche zur Neueröffnung ...
Fange nie an aufzuhören und höre nie auf anzufangen.
Neu am 10er

Benutzeravatar
Knicklichtle
Beiträge: 1182
Registriert: 07.09.2010, 10:34
Wohnort: Remstal

Beitragvon Knicklichtle » 21.09.2012, 08:25

Deine Homepage sind gut aus.
Auf ein gutes Gelingen .
:D :D :D
Der Mangel an Urteilskraft ist eigentlich das, was man Dummheit nennt, und einem solchen Gebrechen ist gar nicht abzuhelfen.

Benutzeravatar
martinwilhelm
Beiträge: 275
Registriert: 18.02.2012, 14:12
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Beitragvon martinwilhelm » 21.09.2012, 09:41

Hallo Hans,
Viel Erfolg und gutes Gelingen
Angeln ist die einzige Art von Philosophie, von der man satt werden kann.

Ich fische im 10er

Benutzeravatar
derStuttgarter
Beiträge: 107
Registriert: 14.05.2012, 13:42
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon derStuttgarter » 21.09.2012, 10:45

Hallo Hans,

viel Erfolg und denk dran: "Die erste Mio ist die schwerste!" ;-)
Petri vom Andreas

Ergebnisse 2020: schaun mir mal.......;-)
<°)))><
- WAV-Gewässer -

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8619
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Hans » 21.09.2012, 19:14

So jetzt gehts wieder weiter,es sind halt noch hier und da Kleinigkeiten .

Heute mittag mußte ich noch nachbessern,wird wohl ab und zu vorkommen.
Der Shop ist nun startklar. In den nächsten Tagen kommen noch ein paar Artikel dazu. z.B Grundausstattung für einen Ködervorrat und z.B. Mistwürmer die man auch zum anfüttern gut nehmen kann.

Jetzt ist der Shop offen und das Lager gefüllt. :wink:
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Schönbucher
Beiträge: 331
Registriert: 11.03.2012, 15:30

Beitragvon Schönbucher » 21.09.2012, 22:29

Hallo Hans
Hab mich gerade auf deiner HP Umgeschaut und muß sagen sie gefällt mir sehr gut .
Von deinem Erfolg bin ich überzeut ich glaube was der Hans anfasst das klappt immer.
Und auserdem hättest du keinen besseren Wurmzucht Lehrmeister finden können.

Gruß Herbert

Benutzeravatar
WhiteEagle
Beiträge: 238
Registriert: 04.01.2012, 07:55
Wohnort: Backnang
Kontaktdaten:

Beitragvon WhiteEagle » 22.09.2012, 07:01

Hallo Hans,

erstmal herzlichen Glückwunsch, Deine Seite gefällt mir sehr.
Als kleinen Tipp: Mir ist aufgefallen, dass potenzielle Kunden auf Deiner Seite nicht einsehen können welche Zahlungsmöglichkeiten du bietest, dies würde ich evtl. noch auf den Seiten angeben.

Liebe Grüße


Nico
Neulich habe ich einen Fisch gefangen, der war so groß, daß der Wasserspiegel um 2 Meter sank, als ich ihn herauszog. :lol2:

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8619
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Hans » 22.09.2012, 07:45

Hi Nico
In den AGB steht es, per Vorkasse wie in den meisten Shops üblich.
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Benutzeravatar
WhiteEagle
Beiträge: 238
Registriert: 04.01.2012, 07:55
Wohnort: Backnang
Kontaktdaten:

Beitragvon WhiteEagle » 22.09.2012, 08:27

HEy Hans,

Vorkasse gibts aber auf mehrere Weisen!

Ist nur eine kleine Empfehlung, wenn ich Netz einkaufe suche ich immer erst nach den Zahlungsmöglichkeiten, da ich zu 99% nur per paypal zahle, da dies Käufer und Verkäufer einen gewissen Schutz bietet. Wenn mal auf den anderen shops schaust ist meißtens auf der linken oder rechten Seite, auf jedem Reiter die Zahlungsmöglichkeiten ausgewiesen.

Soll konstruktive Kritik sein!

LG


Nico
Neulich habe ich einen Fisch gefangen, der war so groß, daß der Wasserspiegel um 2 Meter sank, als ich ihn herauszog. :lol2: