Seite 1 von 1

Wurmshop

Verfasst: 13.09.2012, 19:16
von Wurmzüchter
Aus gesundheitlichen Gründen werde ich meinen Shop nicht mehr weiterführen. Hans hat Interesse daran und ihr könnt bei ihm die Würmer bestellen. In den nächsten Wochen stehe ich aber noch zur Verfügung.

Verfasst: 14.09.2012, 00:01
von Hans
Hallo Freunde
Thomas hat noch Restbestände von ...allem Möglichen.....

Eimer,Dosen, Forellenteig,Lockstoffe und vieles mehr .

Bei mir dauert es noch etwas bis alles bereit ist.
Jetzt könnt ihr mit Thomas Kontakt aufnehmen, alles geht raus.... :wink:

Verfasst: 14.09.2012, 09:01
von kirk
Alles Gute weiterhin Thomas. Schön das Hans es weiterführt. So bleibt alles AAN.

Verfasst: 14.09.2012, 10:51
von ACER
Auch von mir alles Gute, Thomas.
Dir Hans toi toi toi für die neue Herausforderung, aber Thomas wird dir bestimmt immer gern mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Verfasst: 14.09.2012, 19:14
von Wurmzüchter
Das werde ich auf jeden Fall.

Verfasst: 14.09.2012, 20:22
von Mani15
Ist aus der leider entstandenen Situation eine gute Lösung.

Thomas, dir weiterhin gute Gesesung.

Hans, Dir einen guten Start mit der neuen Aufgabe