Blech

Köder sind der Schlüssel zum Erfolg.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
23tedric
Beiträge: 1062
Registriert: 26.06.2011, 11:46

Blech

Beitragvon 23tedric » 04.08.2012, 21:41

Neulich hat mir ein Kollege eine Seite im Web geschickt mit "altem" Blech. Ich finde, Blech fängt nach wie vor. Die letzten Tage hat der 3er Mepps ein paar Barsche und sogar einen Hecht gebracht. Die Spinner sind also nicht zu verachten.

Bild

Auch auf dem Blechsektor tut sich was, da hat's nette Auswahl. Einfach mal ausprobieren. Hab mir ein paar neue Spinner besorgt. Der mit dem Wuschel ist ganz interessant und der mit den zwei Spinnerblättchen könnte auf Hecht gut gehen, v.a. hat der auch etwas Gewicht.
Oberer Neckar

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8619
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Hans » 04.08.2012, 21:53

Hi David
Der Wuschel von Mepps ,habe den gleichen , fängt auch bei mir.
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Benutzeravatar
Gselzbaer67
Beiträge: 1292
Registriert: 14.11.2009, 22:18
Wohnort: nähe Leonberg

Beitragvon Gselzbaer67 » 05.08.2012, 09:21

so nen "wuschel" hab ich mir selber gemacht...
Drilling weg.... Streamer hin....
fängt super Forellen :wink:
Ich angle auf alles was Flossen hat....
selbst auf Meerjungfrauen :-)
Ich anglte 31 Jahre am 7er
Petri Heil.....Jochen

Benutzeravatar
SaberRider
Beiträge: 44
Registriert: 04.06.2010, 18:56
Wohnort: Mannheim

Beitragvon SaberRider » 21.09.2012, 10:50

Also ich fang mit Spinnern alles was rumschwimmt... Hecht, Barsch, Zander, Rapfen, Waller, Gundelviehcher, Döbel... und n dicker Klodeckel war auch mal dabei :D

Spinner sind für mich absolute Top-Köder! Vor allem die von Mepps.
Unterwegs am Rhein und Neckar
Hauptsächlich mit Spinnrute oder mit der Fliege

Benutzeravatar
TJ
Beiträge: 1771
Registriert: 01.12.2007, 15:41
Wohnort: Heilbronn

Beitragvon TJ » 21.09.2012, 22:10

Ich bin auch ein leidenschaftlicher blechfischer die Einsatzmöglichkeiten sind einfach Super ob am Grund im mittelwasser oder an der Oberfläche ob rasend schnell oder extrem langsamm für fast jeden Zweck ist Blech einsetzbar und man kann noch stellen erreichen wo viele andere Köder nichtmal ansatzweise rankommen. Für mich zählen blechköder nach wie vor nicht zum alten Eisen. Gruß Thomas
Abschnitt 5/6

Limit your catch, don’t catch your limit

enzangler1996
Beiträge: 129
Registriert: 18.04.2012, 16:43

Beitragvon enzangler1996 » 26.09.2012, 18:59

ich fische nur mit blech weils günstiger ist bei vielen eichhörnchen und hängern ;) und mit dem fang bin ich zufrieden
Angeln ist der beste Sport :)