Wurmfarm

Köder sind der Schlüssel zum Erfolg.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
brit
Beiträge: 27
Registriert: 28.04.2012, 18:07

Beitragvon brit » 23.10.2012, 15:08

bitte schööön :D
ich angle am 6ser

Benutzeravatar
brit
Beiträge: 27
Registriert: 28.04.2012, 18:07

Beitragvon brit » 23.10.2012, 15:13

aso... und alle sagen das es so gut für de würmer ist frischkram wie obst etc in das behältnis zu tun....

also als ich mal salat dazu hab und ne karrotte (klein geschnitten) waren n tag später lauter winzig kleine weisse pünktchen auf dem futter...
dann n paar tage später auf den würmern und nochmal später waren die würmer tot, vertrocknet und voll mit den weissen kleinen dingern...

seid dem hab ich nur noch das substrat und ab und zu n vertrocknetes laubblatt oder 2 ^^ drin...so als leckerbissen ^^

ach und ein wurzelballen von nem grass schnitt macht sich ganz gut in dem eimer, da legen die würmer gerne die eier rein ^^
ich angle am 6ser