Amino Spray

Köder sind der Schlüssel zum Erfolg.

Moderator: Moderatoren

Markus83
Beiträge: 13
Registriert: 14.11.2010, 20:22
Wohnort: Murr

Amino Spray

Beitragvon Markus83 » 27.01.2011, 09:27

Hallo mitnander !
Was haltet ihr von Amino-Sprays ?

Schaut mal hier:http://www.thebigfish.de/angeln/product_info.php?info=p2014_Top-Secret-Amino-Spray---Zander---50ml.html

Mfg Da bin ich mal gespannt !
Wenn nicht heut,dann eben morgen !

Benutzeravatar
Yukonfrank
Beiträge: 1146
Registriert: 17.02.2009, 00:17
Wohnort: Stuttgart

Re: Amino Spray

Beitragvon Yukonfrank » 27.01.2011, 10:25

Markus83 hat geschrieben:Hallo mitnander !
Was haltet ihr von Amino-Sprays ?

Schaut mal hier: http://www.thebigfish.de/angeln/product ... -50ml.html

Mfg Da bin ich mal gespannt !

:mrgreen:
Fly like an eagle or scratch with the chicken
BildBild

Stuttgarter30
Beiträge: 94
Registriert: 28.04.2010, 05:50
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Stuttgarter30 » 27.01.2011, 11:36

Also mir ist so ein Spray mal in der Angeltasche ausgelaufen - die durfte ich dann entsorgen hatte ein nettes "Gschmäckle" - gefangen habe ich deswegen auch nicht mehr...

aldingerbub
Beiträge: 74
Registriert: 22.02.2010, 12:32
Wohnort: Aldingen

Beitragvon aldingerbub » 27.01.2011, 11:40

mhm meiner meinung nach gibt es keinen besseren lockstoff wie den natürlichen geruch. Sprich köderfisch fangen 1 bis 2 tage liegen lassen Perfekt :D
ich wohne am neckar abschnitt 9

Benutzeravatar
KREUZIGER
Beiträge: 218
Registriert: 20.12.2008, 17:29
Wohnort: Hedelfingen
Kontaktdaten:

Beitragvon KREUZIGER » 27.01.2011, 14:35

solche sprays sind nicht schlecht um einen köder hervor zuheben,
also sprich beim feedern oder karpfen angeln, wenn man eine futterstelle hat und möchte den fischen den hakenköder aus diesem futterangebot hervor heben.

beim raubfisch angeln würde ich das als perlen vor die saue nen.
köderfisch oder spinnfischen sind glaub effektiver. 8)
CATCH THE BIG ONE !

WENN DU DICH MIT DEM FISCH EINLÄSST,
VERÄNDERT SICH NICHT DER FISCH,
DER FISCH VERÄNDERT DICH !!!

Wurmzüchter
Beiträge: 2926
Registriert: 22.05.2007, 19:24
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Wurmzüchter » 27.01.2011, 18:26

Ich verkaufe diese Sprays auch und muss sagen, viele Angler sind davon überzeugt. Ob sie damit mehr oder größere Fische gefangen haben , weiß ich bis heute noch nicht.
Ich angle am 9er
Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.

gufeur
Beiträge: 812
Registriert: 11.08.2009, 23:23
Wohnort: marbach

Beitragvon gufeur » 27.01.2011, 19:00

wichtig ist nur das man dran glaubt, dann kann man auch mit katzenpisse fangen :wink:
gruss tobi VIII

Benutzeravatar
Gselzbaer67
Beiträge: 1292
Registriert: 14.11.2009, 22:18
Wohnort: nähe Leonberg

Beitragvon Gselzbaer67 » 27.01.2011, 19:04

Also ich hatte vor Jahren mal einige Versuche gemacht mit diversen Lockstoffen, auch auf Raubfisch.
Immer einen Köfi mit einen ohne Lockstoff. Nimmt man zuviel erreicht man wie bei den meisten Lockstoffen das gegenteil....
Meine beste Erfahrung hatte ich mit einem englischen Lockstoff, den es aber bei uns leider nicht zu kaufen gibt, der war super und brachte im Verhältnis immer 4 :1 Bisse.
Bei den normalen Angeboten von Cor... Da. und so konnte ich keinen Unterschied feststellen.
Leider gibt es den Anbieter ínzwischen auch in England nicht mehr deshalb habe ich seither auf weitere Versuche verzichtet....
Aber sag mir bescheid wenn er supergut läuft.... :lol:
Ich angle auf alles was Flossen hat....
selbst auf Meerjungfrauen :-)
Ich anglte 31 Jahre am 7er
Petri Heil.....Jochen

Benutzeravatar
Yukonfrank
Beiträge: 1146
Registriert: 17.02.2009, 00:17
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Yukonfrank » 27.01.2011, 19:07

gufeur hat geschrieben:wichtig ist nur das man dran glaubt, dann kann man auch mit katzenpisse fangen :wink:

:shock: Echt,
muß gleich mal los und Schwiegermutters Katze auswinden. :mrgreen:
Fly like an eagle or scratch with the chicken

BildBild

Markus83
Beiträge: 13
Registriert: 14.11.2010, 20:22
Wohnort: Murr

Beitragvon Markus83 » 28.01.2011, 07:18

Ich werd mal mein Glück versuchen !
Wenn nicht heut,dann eben morgen !