Dreamcatscher von Topwater Produktions

Köder sind der Schlüssel zum Erfolg.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
alex nmb
Beiträge: 78
Registriert: 24.10.2010, 20:24

Dreamcatscher von Topwater Produktions

Beitragvon alex nmb » 06.01.2011, 10:33

hi leute,frohes neues angeljahr erst mal
ich hab im www nen wobbler gefunden den ich noch nicht kenne. es sind sogenannte spooks von topwater produktions insbesondere den dreamcatscher.hab mir mal ein paar videos davon angeschaut und das ist echt toll was die mit den dingern veranstalten. ich will mir auch einen zulegen aber da die preislich recht oben angesiedelt sind will ich keinen fehlkauf reskieren. habt ihr vieleicht schon erfahrungen mit diesem wobbler gemacht und mir nen tip für die farbe geben oder wie erfolgreich ihr schon mit dem dc gewesen seid.
vielen dank schon mal und viel erfolg im neuen angeljahr
alex
Angeln ....meine Passion
Abschnitt 5

Benutzeravatar
alex nmb
Beiträge: 78
Registriert: 24.10.2010, 20:24

Beitragvon alex nmb » 14.01.2011, 17:52

ja kennt den keiner den Dreamcatcher
Angeln ....meine Passion

Abschnitt 5

Spinnfisher09
Beiträge: 208
Registriert: 28.06.2009, 21:22

Beitragvon Spinnfisher09 » 14.01.2011, 21:11

Also ich kenne den dreamcatcher nicht, habe aber nur gutes über ihn gelesen. Meiner Meinung nach ähnelt er nem Sammy, und das ist ein absoluter Topköder;) also, einfach mal ausprobieren (:
Abschnitt VI