Angelkumpanen im Rems Murr Kreis gesucht

Hier könnt ihr euch unterhalten. Treffen vereinbaren. Jeder kann hier mitreden.
Achtung!!!! alte Themen werden nach einer bestimmten Zeit automatisch gelöscht.

Moderator: Moderatoren

corrttx
Beiträge: 8
Registriert: 15.02.2019, 09:26

Angelkumpanen im Rems Murr Kreis gesucht

Beitragvon corrttx » 10.04.2019, 12:44

Hallo zusammen,
habe letztes Jahr mein Fischereischein gemacht und habe es hauptsächlich auf Räuber abgesehen - egal ob entspanntes Ansitzangeln oder auf Tour mit der Spinnrute.

Suche auf diesem Weg ein paar nette Begleiter, die mit mir zusammen im Rems Murr kreis losziehen wollen.

Bin 30 Jahre alt und eigentlich ein sehr entspannter und umgänglicher Mensch - wenn ich nicht gerade 5 Baumforellen hintereinander gefangen habe :D

Bin natürlich mobil und schaue mir gerne neue Gewässer an.

Bei Fragen dürft Ihr euch gerne melden!

Bis dahin allzeit straffe Schnüre.

matze1301
Beiträge: 34
Registriert: 19.11.2018, 06:53
Wohnort: Stuttgart

Re: Angelkumpanen im Rems Murr Kreis gesucht

Beitragvon matze1301 » 10.04.2019, 13:29

Bin gelegentlich an der Rems unterwegs, da kann man sich mal treffen.
Nur nasse Schnurr kann fangen.

Fish-Assassin
Beiträge: 795
Registriert: 30.11.2012, 18:35
Wohnort: Backnang

Re: Angelkumpanen im Rems Murr Kreis gesucht

Beitragvon Fish-Assassin » 11.04.2019, 19:52

Ich fische mit Kumpels am 6er, alles Angelverrückte. kannst dich anschließen.
Ich fische 2019 am 6er

corrttx
Beiträge: 8
Registriert: 15.02.2019, 09:26

Re: Angelkumpanen im Rems Murr Kreis gesucht

Beitragvon corrttx » 08.05.2019, 09:17

Hallo zusammen,

schonmal danke für die Einladungen! Werde euch mal eine PN schicken. An die Rems wollte ich auch schon allerdings lässt wohl laut vielen der Besatz von Räubern zu wünschen übrig - der Wels aussen vor genommen. Aber probieren geht ja bekanntlich über studieren.

Werde jetzt am 16.5 mit einem Kollegen mal den Ebnisee nach Hechten und Zandern absuchen. Bin gespannt, was sich da ergibt. :D

ToTi
Beiträge: 174
Registriert: 27.03.2016, 09:33
Wohnort: Auenwald

Re: Angelkumpanen im Rems Murr Kreis gesucht

Beitragvon ToTi » 08.05.2019, 16:46

Schade, ich kann erst am 19.5. am Ebnisee den Räubern nachstellen :-(
Lass mir noch was drinnen, dass ich am Sonntag auch noch was fange ;-)

ToTi
"Leg dich niemals mit einem Anglern an. Wir kennen Orte, an denen dich niemand findet" ;-)

corrttx
Beiträge: 8
Registriert: 15.02.2019, 09:26

Re: Angelkumpanen im Rems Murr Kreis gesucht

Beitragvon corrttx » 08.05.2019, 21:01

Ja bin gespannt, was uns da erwartet. Mal das ganze Sammelsorium an Kunstködern auffahren und schauen auf was Mr. Esox und der Zander so Lust haben. :D


Zurück zu „Plauderecke“