Angelverhein

Die Aufteilung des gesamten Neckars

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Ivan
Beiträge: 42
Registriert: 15.06.2016, 14:47
Wohnort: Rohrbach

Angelverhein

Beitragvon Ivan » 08.04.2017, 21:08

Hallo Leute,

Wer kenn von euch ein Angelverhein in der Nähe Heidelberg Rohrbach?

Ich freut mich ab und zu auf ein Angeltreff mit andere Angeler, neue junden Leute kennen zu lernen...

Viele Verheine hier in der Nähe sieht es aus dass, eine lange warte Liste haben....

Vielen dank für eure antworte,

Vg

Ivan

Benutzeravatar
ACER
Beiträge: 2149
Registriert: 20.09.2007, 11:50
Wohnort: Remseck

Re: Angelverhein

Beitragvon ACER » 09.04.2017, 08:55

Da heutzutage doch jeder Verein eine Internetpräsenz hat würde ich über google mein Glück versuchen.
Als zweite Option würde ich Angler am Wasser fragen, welche Vereine es in der Gegend gibt.
Hilft das alles nichts, hat bestimmt der nette Mensch im Angelladen deines Vertrauens ein paar wertvolle Informationen,
Gruß Steff

Ich angle an der Rems, am Neckar nur noch selten...

Member of BCG Neckar
Member of SBF