Schonzeiten 2013

Die Aufteilung des gesamten Neckars

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
topspin
Beiträge: 1064
Registriert: 05.05.2012, 03:12
Wohnort: Waldangelloch

Schonzeiten 2013

Beitragvon topspin » 30.11.2012, 17:18

Hey Jungs!
dachte mir wenn wir schon eine Jahreskartenliste haben , warum auch nicht eine Liste mit den Schonzeiten,da sie je nach Abschnitt etwas vareiren.
Wenn ihr die Jahreskarten für 2013 habt oder auch die von 2012 die Rückseite kopieren oder mir eine PM schicken, ich werde sie dann chronologisch zu einer Liste Fertigen.


War halt nur so ein Gedanke als kleiner Leitfaden.
Falls es uninteressant seine sollte, den threat löschen.
Lg.Simon
Der frühe Wurm fängt den Fisch
Abschnitt 3 & Rhein ( RNPG und Pfalz)
Neckarpate am 3er

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8630
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Hans » 30.11.2012, 17:26

Hi Simon eine prima Idee, hatte ich ja schon erwähnt.
Mit einem Blick die Schonmaße oder auch Unterschiede.
Am 9er gelten gesetzliche Schonmaße und Schonzeiten.
Am 10er ist der Zander schon mit der Hechtschonzeit zusammengelegt.
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Benutzeravatar
TJ
Beiträge: 1771
Registriert: 01.12.2007, 15:41
Wohnort: Heilbronn

Beitragvon TJ » 30.11.2012, 19:38

Naja so reißt mich die Idee nicht vom Hocker aber unterstützen tu ich dich natürlich. In den neckarabschnitten wo ich Pate bin findest du eine tabelle mit schon und Mindestmaßen.
Gruß Thomas
Abschnitt 5/6

Limit your catch, don’t catch your limit

Siggi
Beiträge: 20
Registriert: 23.12.2011, 21:14
Wohnort: Wernau

Angelzeiten als Excel

Beitragvon Siggi » 01.12.2012, 10:09

Hallo Simon,

habe mir auch schon was als Excel Tabelle für Abschnitt X, Röhmsee, und Allgemein gebastelt. Leider weiß ich nicht, wie ich das Ding dir zukommen lassen kann. Bei Interesse bitte PN.
Gruß,
Siggi

Neckar IXer