Neckar Abschnitt 0

Die Aufteilung des gesamten Neckars

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Auratus
Beiträge: 277
Registriert: 12.06.2012, 15:19
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon Auratus » 21.06.2012, 20:35

Hallo nochmal,

war heut mal in Bammental meinen Bestand etwas aufstocken und bin seit heute dann auch endlich angelberechtigt für den Neckar! :)
Also, wenn ihr demnächst nichts mehr fangen solltet, gebt nicht immer dem Kormoran die Schuld, denkt einfach an mich.... :D

Nein, Spaß beiseite... Aber kennt ihr nicht vielleicht eine Einkaufsmöglichkeit für Köder (Maden, Würmer) in Heidelberg oder nächster Umgebung? Der Laden in Bammental ist zwar ganz nett, aber sorry, er liegt am Allerwertesten der Welt! Ich wollte eigentlich nicht immer nur wegen beispielsweise Maden extra 15 km über Berg und Tal nach Bammental kutschieren.... Gibt es nicht für Köder was Näheres????

Ich war auch mal in Kirchheim in der Schwarzwaldstraße, konnte dort aber weit und breit den Laden "Angeln & Outdoor" nicht finden! Gibt es den Laden nicht mehr oder habe ich Tomaten auf den Augen??? :?

Den Laden in Wieblingen in der Maltesergasse ("Starfish" oder so ähnlich) konnte ich auch nicht finden.

Also, wäre über eure Tipps bezüglich der Köder seeeehr dankbar!

Grüße,
Ingo

jhb
Beiträge: 5
Registriert: 25.03.2012, 15:35

Beitragvon jhb » 21.06.2012, 21:31

in wieblingen den gibts aber noch, war erst letztens da. und köder gibts da auch.
der ist jedoch bisschen "versteckt"
wenn man von der mannheimerstraße in die malteserstraße einbiegt, dann ist das so schätzungsweise das 4-5 haus auf der linken seite. das ist in einem hinterhof, aber am tor ist ein schild.

Benutzeravatar
Auratus
Beiträge: 277
Registriert: 12.06.2012, 15:19
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon Auratus » 21.06.2012, 21:46

Aha! Super, vielen Dank!

Da bin ich dann wohl 2x mit dem Rad dran vorbeigefahren...
Also so versteckt macht man - glaube ich - keine sooo guten Geschäfte.... :lol:

Hat der Laden auch eine Homepage?
Kennst du die Öffnungszeiten?

Viele Grüße,
Ingo

Benutzeravatar
--BassQ--
Beiträge: 332
Registriert: 15.05.2010, 17:09
Wohnort: Bad Schönborn / Leimen
Kontaktdaten:

Beitragvon --BassQ-- » 23.06.2012, 16:16

War heute auch drausen, auser 2 Barsche und einen Rapfenbiss gab es nur noch das Koppen genuckel auf die kleinen Baits. War aber super schön ^^