Die Wahl der besten Neckarinfos

Die Aufteilung des gesamten Neckars

Moderatoren: Moderatoren, Neckar Pate

Wer hat die besten Neckarinfos zusammen gestellt

Harry73660 Abschnitt 9/4
6
13%
Lord_siluro Abschnitt 8
6
13%
Remsangler Abschnitt9/4
3
6%
Roland K Abschnitt X
17
36%
Sebi8 Abschnitt VI
8
17%
Striker Abschnitt V
4
9%
Timo Abschnitt X Stadtkanal
3
6%
 
Abstimmungen insgesamt: 47

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 7698
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Die Wahl der besten Neckarinfos

Beitragvon Hans » 19.05.2010, 11:47

Hallo Freunde
Einige von uns haben sich bereiterklärt einen Neckarabschnitt zu beschreiben.

Für diese mühevolle Arbeit möchte ich mich bedanken.

Um einen Überblick zu bekommen, was "gut ankommt und gerne gelesen wird" wählen wir den informativsten Neckarabschnitt.
Schaut euch die Arbeit aller Neckarpaten an und wählt euren Favorit.
So sehen wir für weitere Abschnitte wie es sein sollte und können die Infos noch besser präsentieren.
Gruß Hans
Ich angle am Rhein und Neckar (RNPG)
Ich habe ein Abkommen mit Hechten....ich fange keine Hechte und sie fressen mir die Würmer nicht ab

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 7698
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Hans » 21.05.2010, 21:12

Bis Sonntag 30. Mai kann gewählt werden.
Gruß Hans
Ich angle am Rhein und Neckar (RNPG)
Ich habe ein Abkommen mit Hechten....ich fange keine Hechte und sie fressen mir die Würmer nicht ab

Wurmzüchter
Beiträge: 2738
Registriert: 22.05.2007, 19:24
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitragvon Wurmzüchter » 23.05.2010, 18:53

Hallo Leute,

bisher sind noch nicht viele Stimmen für die Neckarpaten abgegeben worden. Bei über 700 Mitgliedern nur 28 Stimmen scheint mir ein wenig mager.

Also, haut rein.
Ich angle am 9er
Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.

Benutzeravatar
Lord_siluro
Beiträge: 1466
Registriert: 16.01.2008, 22:38
Wohnort: Ludwigsburg

Beitragvon Lord_siluro » 23.05.2010, 19:00

Abwarten Thomas :lol:
Manche Menschen träumen ihr Leben lang von Dingen, die sie längst haben würden, wenn sie nicht so viel träumten.

Gruß Fery ;)

Member of BCG Neckar

Benutzeravatar
Gruendling 67
Beiträge: 1707
Registriert: 17.01.2010, 12:05
Wohnort: Korb

Beitragvon Gruendling 67 » 23.05.2010, 20:44

Schade,kann leider nur einem die Stimme geben obwohl ich finde jeder hat gute Infos rübergebracht egal wieviel Stimmen er erhält...
Danke an alle Neckarpaten für die Infos
Fange nie an aufzuhören und höre nie auf anzufangen.
Neu am 10er

Benutzeravatar
Gselzbaer67
Beiträge: 1288
Registriert: 14.11.2009, 22:18
Wohnort: nähe Leonberg

Beitragvon Gselzbaer67 » 23.05.2010, 20:53

Hallo,

ich werde meine Stimme nicht abgeben, da ich die arbeit "ALLER" die ihren Abschnitt beschrieben haben, nach bestem Tun vorgestellt haben. Da alles auch eine Zeitfrage ist, hat der eine eben etwas mehr und der andere etwas weniger beschrieben. Aber ich finde es toll, dass es Leute gibt die so etwas machen und wenn dann gebe ich allen meine Stimme, denn sonst ist evtl. einer sauer und macht beim nächsten mal garnichts mehr.
Das ist meine Meinung :roll:
Ich angle auf alles was Flossen hat....
selbst auf Meerjungfrauen :-)
Ich anglte 31 Jahre am 7er
Petri Heil.....Jochen

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 7698
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Hans » 31.05.2010, 00:21

Hallo Freunde
Die Wahl ist zu ende.
Rolands Abschnitt X bekam die meisten Stimmen.
Ich bedanke mich bei allen die an den Neckarabschnitten mitgearbeitet haben. Ihr habt alle wertvolle Arbeit geleistet.
:wink:
Gruß Hans
Ich angle am Rhein und Neckar (RNPG)
Ich habe ein Abkommen mit Hechten....ich fange keine Hechte und sie fressen mir die Würmer nicht ab

Benutzeravatar
Roland K ♰
Beiträge: 2440
Registriert: 13.07.2007, 12:40
Wohnort: Neuhausen auf den Fildern

Beitragvon Roland K ♰ » 31.05.2010, 01:11

Ich danke euch auch und macht bitte weiter an euren
Beschreibungen der Neckarabschnitten !
Gruß Roland

Mal wieder Neckartailfingen.Saisonbedingt TK Xer.

Ein Fisch wird nicht größer, auch wenn man dran zieeeeeeht.


Zurück zu „Die Neckarabschnitte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast