Paten für die einzelnen Neckarabschnitte

Die Aufteilung des gesamten Neckars

Moderator: Moderatoren

Wurmzüchter
Beiträge: 2926
Registriert: 22.05.2007, 19:24
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Wurmzüchter » 17.01.2010, 18:43

Auch ich freue mich, dass es bald für jeden Abschnitt des Neckars einen Paten gibt. Dazu sollte aber noch folgendes gesagt werden.
Die Paten verwalten diese Abschnitte was heißt: hier wird nicht geplaudert, nicht geschumpfen und auch sonst nichts reingeschrieben, was nicht zwingend zu dem Neckarabschnitt gehört.
Die Paten sind da wirklich ganz alleine dafür verantwortlich und die Mods wollen sich hier wirklich nicht einmischen. Die Paten sammeln erhaltene Infos und löschen alles andere.

Dann brauchen wir noch Paten um die restlichen Strecken abzudecken, denn es geht nach dem 10er ja noch weiter. Sicher kenntder eine oder andere jemanden, der in diesem Bereich angelt. Hört Euch ein wenig um, sprecht Angler an, tut was.
Ich angle am 9er
Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8619
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Hans » 19.01.2010, 21:22

Schaut mal bei Roland's Xer rein.
Erste Sahne was unser Roland da macht. :wink:
Ich bin regelrecht begeistert. :JGS:
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8619
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Hans » 05.03.2010, 11:28

Wir haben immer noch viele Neckarbereiche über die es keine gesammelten Informationen gibt.
Wer sich als Neckarpate noch zur verfügung stellen möchte sollte sich einfach melden.
Ein Neckarpate hat in seinem Neckarabschnitt Moderatorenrechte und kann somit das Forum in diesem Bereich frei gestalten und alles informatives vom Rest trennen. Also auch etwas Verantwortung für diesen Teil
Roland K vom Xer kann euch gerne Tipps dazu geben.
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

T2scorp
Beiträge: 228
Registriert: 15.02.2009, 12:25

Beitragvon T2scorp » 05.03.2010, 12:14

Also, ich werde den Neckar bei Tübingen patentieren ;)

Gruß Alex

Wurmzüchter
Beiträge: 2926
Registriert: 22.05.2007, 19:24
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Wurmzüchter » 05.03.2010, 17:09

Dann hau rein, schreib was schönes.
Ich angle am 9er

Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8619
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Wahl der besten Neckarabschnitt-Präsentation

Beitragvon Hans » 15.03.2010, 19:05

Hallo Freunde
Unsere Neckarpaten erstellen jeweils für ihren Bereich wichtige Infos und schöne Bilder zusammen.
Eine Arbeit die viel Engagement verlangt. Diese Arbeit soll auch gewürdigt werden. :TY:

Wir alle werden am 15 Mai 2010 den informativsten Neckarbereich wählen.
Die Wahl ist wie immer eine einfache Umfrage zum ankreuzen.

Der jeweilige Neckar-Pate/Paten wird einen kleinen Preis gewinnen.

Wer noch einen Abschnitt betreuen möchte kann sich einfach melden und sofort beginnen. Die Abschnitte sollten bis 15 Mai fertig sein.

Wer bei Anderen mitarbeiten möchte, setzt sich bitte mit den jeweiligen Neckarpaten in Verbindung.
Alle Neckarpaten haben für ihren Abschnitt Moderatorenrechte(wer das noch nicht hat bitte melden, wird dann sofort geschalten)
Durch diese Rechte können Beiträge, die nicht hinein gehören oder anders platziert werden sollen, geändert/gelöscht werden.
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8619
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Hans » 12.05.2010, 08:14

Hallo Freunde
Ab 15. Mai wählen wir den Informativsten Neckarabschnitt.
Jetzt ist noch ein bißchen Zeit um eure Berichte zu eurem Neckarabschnitt fertig zu machen.
Für den am besten gemachten "Neckarabschnitt" gibt es einen Überraschungspreis.
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Wobblomatic
Beiträge: 11
Registriert: 09.05.2010, 21:38
Wohnort: HNX

Beitragvon Wobblomatic » 12.05.2010, 12:43

Hallo leute,

ich hab mir das hier mal alles durchgelesen... Ihr wollt also eine richtige Datenbank machen, die in alle abschnitte des neckars aufgeteilt ist, oder?
Ich habe auch mehrmals gelesen, dass nicht jeder "dahergelaufene", der sich schnell registriert hat, einfach mal schnell alle infos lesen kann und dann nie mehr ins forum schaut. Wie wärs wenn man die "Datenbank-Seite" einfach mit einem passwort schützt... Das Passwort erhält man erst wenn man so und so viele (nützliche) Sachen geschrieben hat und mindestens 2 wochen im forum ist oder so etwas in der art, wenn die anforderungen erfüllt wurden bekommt man das passwort dann per PN. Ich hab schon mehrmals eine mit einem Passwort geschütze Seite gesehn das wäre doch optimal oder?? Zusätzlich müsst ihr schauen, dass ihr ein fettes Copyright unter euer Werk setzt und ausdrücklich sagt, dass man es nicht in andren Foren hochladen darf, sonst habt ihr das 10 minuten nach veröffentlichung in nem andren Forum :?

MFG

Felix
Neckarabschnitt V
Vegitarier essen meinem Essen das Essen weg...

Wurmzüchter
Beiträge: 2926
Registriert: 22.05.2007, 19:24
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Wurmzüchter » 12.05.2010, 17:23

Ich denke nicht, dass so etwas Sinn macht. Es können auch "Dahergelaufene" reinschauen und lesen, was für manche wichtig erscheint.
Sollte es in einem anderen Forum auch zu lesen sein kann es uns doch nur Recht sein. So sieht man, dass unser Forum auch sehr interessant ist.

Es heißt ja auch: Von Angler für Angler
Ich angle am 9er

Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8619
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Hans » 12.05.2010, 17:49

Die Infos sollen sogar speziell für Gäste schnell abrufbar sein.

Ich stelle mir einfach immer vor ich suche selbst gute Informationen.


Schnell, übersichtlich und wirklich informativ.....so erwarte ich als suchender
ein Ergebnis.
Und das bieten wir.
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Wobblomatic
Beiträge: 11
Registriert: 09.05.2010, 21:38
Wohnort: HNX

Beitragvon Wobblomatic » 13.05.2010, 22:38

Okay dann hab ich dass wohl missverstanden :oops:
Naja aber das wäre eine möglichkeit gewesen wenn es vermieden werden sollte, dass es jeder sofort lesen kann... Aber ihr müsst euch trotzdem ums Copyright kümmern, denn so viel arbeit sollte nicht einfach geklaut werden können :wink:

MFG

felix
Neckarabschnitt V

Vegitarier essen meinem Essen das Essen weg...

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8619
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Hans » 03.11.2010, 14:55

Hallo Freunde
Wir haben immer noch einige Neckarbereiche für die wir Infos bereitstellen könnten.

Wer möchte sich einem "Neckarpaten" anschließen oder gar selbst einen Neckarabschnitt vorstellen.
Bitte meldet euch per PN.

Ziel ist es für jeden Neckarabschnitt Infos zusammen zu tragen,
so das der Neckar von der Quelle bis zur Mündung "Anglergerecht" beschrieben ist.
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9