Online Jahreskartenverkauf Neckarabschnitt 9

Jahreskarten, Tageskarten und Bestimmungen für sämtliche Neckarabschnitte findet Ihr hier

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8261
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Online Jahreskartenverkauf Neckarabschnitt 9

Beitragvon Hans » 12.01.2021, 01:31

Der Onlineverkauf für den 9er Neckar läuft super schnell.
Wie ich von Manchen erfahren habe war die Karte schon 3 Tage nach Bestellung im Briefkasten.
Durch den Postweg über die Feiertage dauerte es im ungünstigen Fall auch mal eine Woche.
Auch am 8er Abschnitt und für die WAV Schnupperkarte ist der Onlineverkauf möglich.
In den anderen Neckarbereichen soll es gerade schwieriger sein an eine Jahrekarte zu kommen.
Gruß Hans

Sergej2608
Beiträge: 105
Registriert: 17.08.2017, 10:22
Wohnort: Stuttgart

Re: Online Jahreskartenverkauf Neckarabschnitt 9

Beitragvon Sergej2608 » 12.01.2021, 15:10

Kann nur bestätigen , für Abschnitt 9 war die Karte sehr schnell da. :wink:
Gruß Sergej
Neckar Abschnitt 9

Alex B
Beiträge: 7
Registriert: 23.06.2020, 13:33

Re: Online Jahreskartenverkauf Neckarabschnitt 9

Beitragvon Alex B » 15.01.2021, 09:59

Bei mir gings auch sehr schnell und bequem. Kann ich nur bestätigen.

Fangfrischfisch
Beiträge: 9
Registriert: 29.08.2019, 14:33

Re: Online Jahreskartenverkauf Neckarabschnitt 9

Beitragvon Fangfrischfisch » 19.01.2021, 22:38

Guten Abend,

könnt ihr für den 9er berichten, wie das mit den 2020er Pfand Karten abläuft, wenn ich mir die 2021 online bestelle?

Muss ich die Pfandkarten vor Ort beibringen, oder geht das auch per Post? Und wird das per Post dann verrechnet, oder wie läuft das ab?

Danke euch.
Angeln am 9er Abschnitt

Wurmzüchter
Beiträge: 2874
Registriert: 22.05.2007, 19:24
Wohnort: Stuttgart

Re: Online Jahreskartenverkauf Neckarabschnitt 9

Beitragvon Wurmzüchter » 19.01.2021, 23:42

Kannst Du alles auf der Homepage nachlesen.
Ich angle am 9er
Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.


Zurück zu „Wo bekomme ich Angelkarten für den Neckar“