Jahreskarte für denn 6 Abschnitt

Jahreskarten, Tageskarten und Bestimmungen für sämtliche Neckarabschnitte findet Ihr hier

Moderatoren: Moderatoren, Neckar Pate

Freischnautze2
Beiträge: 59
Registriert: 27.06.2017, 16:13
Wohnort: Brackenheim

Jahreskarte für denn 6 Abschnitt

Beitragvon Freischnautze2 » 22.12.2017, 19:17

Guten Abend und Petri all

Hi habe eine frage wegen dem 6 Abschnitt, zwar will ich im Neuemjahr mir ne Jahreskarte für denn 5 und 6 Abschnitt beim Fischers Fritz in HN holen. Nun meine frage von wo in HN fangt der 6 Abschnitt an und wo Endet er, Er meinte er würde bis Lauffen gehen hat jemand von euch eine 6 Abschnitt Karte auf MAPS wie die eine vom 5 Abschnitt wo ich auf MAPS anschauen kann und mit Google Earth ? diese hat mir sehr geholfen Plätze zu finden wo ich mit meinem Rolli hin kommen kann denn ich kann mit Karten nichts anfangen :oops: wäre echt super wenn jemand mir helfen könnte schon mal im vorraus vielen vielen Dank.


Ps: Ich wünsche allen im Forum ein Wunder schönes Weihnachtsfest, besinliche Feiertage und ein Guten Rutsch ins Neuejahr mögen die Fischgötter mit euch sein und ein Dickes Petri Heil :D .


Lg
Bernd
Lebe dein Leben solange wie du kannst es kann nämlich schnell Vorbeisein.

( Angelt am 5er und am 6er Abschnitt jetzt. )

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 7793
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Jahreskarte für denn 6 Abschnitt

Beitragvon Hans » 22.12.2017, 20:21

Hallo Bernd, schau mal hier. Da ist der 6er beschrieben.
viewforum.php?f=44
Gruß Hans
Ich angle am Rhein und Neckar (RNPG)
Ich habe ein Abkommen mit Hechten....ich fange keine Hechte und sie fressen mir die Würmer nicht ab

Benutzeravatar
TJ
Beiträge: 1599
Registriert: 01.12.2007, 15:41
Wohnort: Heilbronn

Re: Jahreskarte für denn 6 Abschnitt

Beitragvon TJ » 22.12.2017, 20:29

Hi
Ganz grob der 5er geht von Gundelsheim bis an die Theresienwiese.
Der 6er von der Theresienwiese bis nach Besigheim
Für den 6er gibts mittlerweile ne Gute Homepage.
[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]

Zu deinem Rolli was ist es denn für einer btw was für vorraussetzungen brauchst du so vor ort? Und wie angelst du normalerweise?

Gruß Thomas
Abschnitt 5/6

Limit your catch, don’t catch your limit

Freischnautze2
Beiträge: 59
Registriert: 27.06.2017, 16:13
Wohnort: Brackenheim

Re: Jahreskarte für denn 6 Abschnitt

Beitragvon Freischnautze2 » 22.12.2017, 21:08

Hallo Thomas

Mein Rolli ist ein normaler halt für sagen wir mal für Vollschlange, wie Angele ich da ich nur Max. 5-10 Meter laufen kann fahre ich wenn es geht soweit an die Angelstelle ran lade mein Rolli aus und fahre wenn es die Boden beschaffenheit es zu lässt mit ihm an die stelle wo ich Angeln möchte hin wenn das nicht geht benutze ich denn Rolli als Lastenesel für die Ausrüstung und versuche die 5-10 Meter zu laufen bis zum Platz und am Wochenende ist meine Frau dabei und Hilft mir dann.

Lg
Bernd
Lebe dein Leben solange wie du kannst es kann nämlich schnell Vorbeisein.

( Angelt am 5er und am 6er Abschnitt jetzt. )

Benutzeravatar
TJ
Beiträge: 1599
Registriert: 01.12.2007, 15:41
Wohnort: Heilbronn

Re: Jahreskarte für denn 6 Abschnitt

Beitragvon TJ » 22.12.2017, 22:59

Ah ok also kurze Strecken kannst du lauffen?
Treppen? Zum landen wär die Frage.
Spontan fallen mir da doch einige stellen ein die für dich machbar wären befische ebenfalls beide Abschnitte.
Gruß Thomas
Abschnitt 5/6



Limit your catch, don’t catch your limit

Freischnautze2
Beiträge: 59
Registriert: 27.06.2017, 16:13
Wohnort: Brackenheim

Re: Jahreskarte für denn 6 Abschnitt

Beitragvon Freischnautze2 » 23.12.2017, 10:53

Moin moin Thomas

Ja eine kurze Strecke kann ich laufen so 5-10 Meter und Treppen gehen auch wenn sie nicht so steil sind aber denn Rolli die Treppenstufen runter und rauf zu bringen wird warscheinlich schwieriger sein denn er Wiegt ca.50 Kg, ich kenne in Lauffen nur zwei Stellen wo ich mit dem Rolli gut hin komm das wäre am Zementwerg kurz bevor man ins Werg einfährt ( die Ausbuchtung ) und unten am Minigolfplatz aber da ist ja die Zufahrt Verboten worden auch für Angler und der rest des 6 Abschnitt kenne ich nicht wo und wie man noch Anfahren und Angeln kann.

Lg
Bernd
Lebe dein Leben solange wie du kannst es kann nämlich schnell Vorbeisein.

( Angelt am 5er und am 6er Abschnitt jetzt. )


Zurück zu „Wo bekomme ich Angelkarten für den Neckar“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste