Die können ja die Erlaubniskarte unter der Türe durchschieben
Jahreskarte Xer 2021
Moderator: Moderatoren
Re: Jahreskarte Xer 2021
Einfach mal anrufen in den Angelgeschäften. Meistens sind sie eh da, wenn sie noch einen Onlineshop haben.
"Leg dich niemals mit einem Anglern an. Wir kennen Orte, an denen dich niemand findet" 
Per Mail meinte man, dass man Donnerstags zwischen 17:30 und 19:30 im Vereinsheim vom Fischereiverein Esslingen sich Jahreskarten kaufen kann.
Es ist nur eine Barzahlung möglich.
Es ist nur eine Barzahlung möglich.
Hallo Hans,
es ist ja richtig mitfühlend, dass Du anbietest auch Jahreskarten für den Hegebereich X zu verkaufen.
Wir nehmen mit Erstaunen zur Kenntnis, dass Dir das das Wohl der Angler so am Herzen liegt, unabhängig der bestehenden schwierigen Differenzen und Rahmenbedingungen.
Wir gehen im Bereich X davon aus, dass wir dies auch ohne Deine angebotene Hilfe leisten und damit den Interessenten die Möglichkeit geben können, Ihrem Hobby am Neckar im Hegebereich X nachzugehen.
Dies ist für uns die einfachste Lösung für die Angler.
Auf mein Angebot, die 10 er Karten vorlaüfig mit zu verkaufen.
Wenn die das so sehen
Ja , wir haben Differenzen, aber ich habe angeboten abseits der Differenzen etwas für die Angler zu tun.
Hans-Hermann Schock
es ist ja richtig mitfühlend, dass Du anbietest auch Jahreskarten für den Hegebereich X zu verkaufen.
Wir nehmen mit Erstaunen zur Kenntnis, dass Dir das das Wohl der Angler so am Herzen liegt, unabhängig der bestehenden schwierigen Differenzen und Rahmenbedingungen.
Wir gehen im Bereich X davon aus, dass wir dies auch ohne Deine angebotene Hilfe leisten und damit den Interessenten die Möglichkeit geben können, Ihrem Hobby am Neckar im Hegebereich X nachzugehen.
Dies ist für uns die einfachste Lösung für die Angler.
Auf mein Angebot, die 10 er Karten vorlaüfig mit zu verkaufen.
Wenn die das so sehen
Ja , wir haben Differenzen, aber ich habe angeboten abseits der Differenzen etwas für die Angler zu tun.
Hans-Hermann Schock