AAN -Treffen 2019

Hier ist alles Mögliche

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Mitschman
Beiträge: 476
Registriert: 17.02.2015, 13:41
Wohnort: bei Esslingen (10er-Abschnitt)

Re: AAN -Treffen 2019

Beitragvon Mitschman » 13.07.2019, 16:59

Danke fürs Bilder-Einstellen, Joachim!

Ja, ich fand es richtig gut, die paar Hartgesottenen zu treffen, die sich auch vom Nieselwetter nicht abhalten ließen. Natürlich war es insgesamt eher ein Schwätz- als ein Angeltreffen, aber wenn man sowieso fast immer alleine angelt, kann man solch eine Gelegenheit ja auch ohne schlechtes Gewissen dafür nutzen, sich auszutauschen.

Und Hans, zur Frage mit den Fangerfolgen:
Wir haben uns nicht getraut, mit der langjährigen Tradition zu brechen, und haben einfach nichts gefangen :D Allerdings haben wir auch nicht ernsthaft geangelt; nur Rudi hat nebenher ein paar Würfe gemacht.

Viele Grüße von Michael

Benutzeravatar
Addi
Beiträge: 482
Registriert: 24.01.2017, 21:31
Wohnort: Ostfildern

Re: AAN -Treffen 2019

Beitragvon Addi » 14.07.2019, 11:34

Joachim,
danke auch für`s Bilder einstellen.
Ja es war eine sehr Unterhaltsame Runde bei diesem Nieselwetter :Daumenhoch: .
Eine Wiederholung in einer grösseren Runde wäre erstrebenswert :) .

Addi
Abschnitt X :Daumenhoch:


Zurück zu „Sonstiges“