Bau eines Flussbarsches

Hier ist alles Mögliche

Moderator: Moderatoren

Skipper
Bau eines Flussbarsches

Beitragvon Skipper » 18.02.2018, 22:10

Moin Gemeinde
Hauptberuflich arbeite ich als Künstler, nebenbei als Kunsthandwerker und Restaurator. Zur Zeit baue ich einen Flussbarsch aus Metall im Kundenauftrag für einen relativ bekannten Blogger, hier kennen ihn sicher ein paar. Er schenkt ihn sich zu seinem diesjährigen Blogg-Jubiläum, das wie vielte, tut mir leid, sowas kann ich mir schlecht merken :D
Der Barsch wird ca. 55cm lang und aus Kupfer, Alu und Messing gefertigt. Aber es wird nicht einfach nur ein Barsch, mein Thema als Künstler ist Zeit und Evolution. Mein Barsch wird nach uns kommen, ein Barsch auf mineralischer Basis, eine Maschine -eine neue Form von Leben, die alte, bewährte Formen nutzt.
Seit diesem Jahr habe ich damit angefangen, Bilder der Fortschritte an meinen Arbeiten täglich auf facebook zu veröffentlichen. Eigentlich ist es unter Künstlern mehr als unüblich, sich während der Arbeit in die Karten sehen zu lassen oder zu präsentieren, bevor es fertig ist. Ich sehe das allerdings anders, bei mir hat der Kunde schon immer eine Mappe mit Bildern der Entstehung zum Werk dazu bekommen, warum also nicht öffentlich und täglich.
Wer sich das mal ansehen will, hier ein Link zum Album auf meiner facebook-Seite.
https://www.facebook.com/jorg.bender.7/ ... nref=story
Gruß Jörg
Es gibt immer einen noch größeren Fisch!

Ich angel am 0er bei Heidelberg

Hans
Site Admin

Re: Bau eines Flussbarsches

Beitragvon Hans » 18.02.2018, 22:36

Jörg das finde ich sehr schön was du da machst. Bin immer wieder erstaunt über dich und was du alles machst.
Gruß Hans
Ich angle am Rhein und Neckar (RNPG)
Ich habe ein Abkommen mit Hechten....ich fange keine Hechte und sie fressen mir die Würmer nicht ab

Mitschman

Beitragvon Mitschman » 19.02.2018, 09:06

Hallo Jörg,

gibt es auch eine Möglichkeit sich das anzusehen, ohne bei Facebook registriert zu sein?