Frohe Weihnachten

Hier ist alles Mögliche

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 7793
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Frohe Weihnachten

Beitragvon Hans » 22.12.2017, 11:58

Hallo Freunde

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes Fest und schöne Feiertage.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]
Gruß Hans
Ich angle am Rhein und Neckar (RNPG)
Ich habe ein Abkommen mit Hechten....ich fange keine Hechte und sie fressen mir die Würmer nicht ab

rustaweli
Beiträge: 201
Registriert: 19.07.2011, 18:27

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon rustaweli » 22.12.2017, 12:10

Danke Hans!
Dir ebenso besinnliche Festtage im Kreise Deiner Liebsten!
Selbiges natürlich für alle Forenmitglieder!

Weihnachtlichen Gruß
Marco
Am Xer

Benutzeravatar
Addi
Beiträge: 323
Registriert: 24.01.2017, 21:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Addi » 22.12.2017, 12:25

Danke,

wünsche ich Dir und allen andern ebenso.


Addi
Abschnitt X :Daumenhoch:

JGH
Beiträge: 1
Registriert: 17.12.2017, 19:24

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon JGH » 22.12.2017, 12:47

Hallo
Ich wünsche Euch "Frohe Weihnachten" und einen "Guten Rutsch"
Für 2018 weiterhin Petri Heil

Gruß Jürgen

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 7793
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Hans » 22.12.2017, 14:02

Willkommen Jürgen
Gruß Hans
Ich angle am Rhein und Neckar (RNPG)
Ich habe ein Abkommen mit Hechten....ich fange keine Hechte und sie fressen mir die Würmer nicht ab

twin
Beiträge: 89
Registriert: 02.02.2014, 09:45
Wohnort: Mundelsheim

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon twin » 22.12.2017, 14:22

Danke. Wünsche euch auch allen eine schöne Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2018.
Ich angle am 7er.

carp12
Beiträge: 869
Registriert: 21.01.2011, 20:41
Wohnort: Stuttgart

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon carp12 » 22.12.2017, 18:47

Wir wünschen dir Hans, deiner Familie, allen im AAN - Forum und deren Familien ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!




Raimond
Evi
Anna
Marco


[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]
Abschnitt 10 und von Zizishausen bis Neckartailfingen

Raubfisch Joe
Beiträge: 25
Registriert: 09.08.2016, 11:44

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Raubfisch Joe » 23.12.2017, 06:50

Auch von mir "Frohe Weihnacht" an alle.

Benutzeravatar
ACER
Beiträge: 2130
Registriert: 20.09.2007, 11:50
Wohnort: Remseck

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon ACER » 23.12.2017, 09:40

Frohe Festtage im Kreis eurer Liebsten euch allen. Kommt ein bisschen runter und lasst euch nicht ärgern... :wink:
Gruß Steff

Ich angle an der Rems, am Neckar nur noch selten...

Member of BCG Neckar
Member of SBF

Benutzeravatar
Mitschman
Beiträge: 309
Registriert: 17.02.2015, 13:41
Wohnort: bei Esslingen (10er-Abschnitt)

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Mitschman » 23.12.2017, 09:52

Auch ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest!
Angeln ist nicht das Wichtigste auf der Welt :)

Grüße von Michael

# Alex #
Beiträge: 630
Registriert: 07.02.2013, 14:01
Wohnort: Bammental

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon # Alex # » 23.12.2017, 10:56

Frohe Weihnachten Euch allen!

Ihr glaubt gar nicht wie ich mich auf ein paar Tage Ruhe, 'ne lecker Gans und ein gutes Glas Wein freue.

Schöne Zeit,
Alex
Mannheim -> Heidelberg -> Neckargemünd

rustaweli
Beiträge: 201
Registriert: 19.07.2011, 18:27

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon rustaweli » 23.12.2017, 11:48

Mitschman hat geschrieben:Angeln ist nicht das Wichtigste auf der Welt :)

Grüße von Michael


:AG:
Skandal! Das ist vorweihnachtliche Blasphemie!
Draußen in der wilden Natur, eins mit ihr, Mann gegen Fisch, Auge um Auge, ureigenste Jagdinstinkte, Wind und Wetter trotzen, mit mannshohen Wellen kämpfen, bei Niederlage schneidern, bei Sieg braten, backen, grillen, räuchern, Überleben der Stammesangehörigen sichern und das Ego streicheln samt Bändigung und Befriedung der Urtriebe.
An der Stelle verweise ich auf "Aus der Mitte entspringt ein Fluß", teilweise "Legenden der Leidenschaft", vor allem aber auf "Der alte Mann und das Meer"(auch wenn ich Hemingway nicht sonderlich mag, nett formuliert)!
So!
:mrgreen:

Weihnachtlichen Gruß Euch Allen!
Am Xer

ToTi
Beiträge: 123
Registriert: 27.03.2016, 09:33
Wohnort: Auenwald

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon ToTi » 23.12.2017, 16:14

Ich wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten. Lasst euch das Festmahl schmecken und genießt die ruhige Zeit.
Unter dem Weihnachstbaum wünsche ich euch ein Paket mit vielen erfolgreichen Angeltagen und ein dickes Petri.

Mit weihnachtlichem Gruß
ToTi
"Leg dich niemals mit einem Anglern an. Wir kennen Orte, an denen dich niemand findet" ;-)

Benutzeravatar
topspin
Beiträge: 1070
Registriert: 05.05.2012, 03:12
Wohnort: Waldangelloch

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon topspin » 23.12.2017, 16:32

Hey Jungs , das wünsche ich euch auch ,nette Feiertage mit der Familie und lasst euch reichlich beschenken.
Lg.Simon
Der frühe Wurm fängt den Fisch
Abschnitt 3 & Rhein ( RNPG und Pfalz)
Neckarpate am 3er

Benutzeravatar
23tedric
Beiträge: 927
Registriert: 26.06.2011, 11:46
Wohnort: Kirchheim/Teck

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon 23tedric » 23.12.2017, 18:03

Frohe Weihnachten euch allen. Feiert schön - ob im Kreise der Lieben oder mit der Familie. ;)
Oberboihingen bis Stuttgart


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste