Frohe Weihnachten

Hier ist alles Mögliche

Moderator: Moderatoren

Sergej2608
Beiträge: 71
Registriert: 17.08.2017, 10:22
Wohnort: Stuttgart

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Sergej2608 » 23.12.2017, 18:15

Fröhliche Feiertage und Guten Rutsch! Und viel Erfolg bei angeln! :D
Gruß Sergej
Neckar Abschnitt 9

Benutzeravatar
Diggler
Beiträge: 337
Registriert: 18.05.2011, 11:51
Wohnort: Filderstadt

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Diggler » 23.12.2017, 19:28

Auch von meiner Seite frohe Weihnachten an alle Forumsmitglieder.
ab 2018 nur noch am oberen Neckar.

Benutzeravatar
Mitschman
Beiträge: 362
Registriert: 17.02.2015, 13:41
Wohnort: bei Esslingen (10er-Abschnitt)

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Mitschman » 23.12.2017, 19:36

rustaweli hat geschrieben:... Draußen in der wilden Natur, eins mit ihr, Mann gegen Fisch, Auge um Auge, ureigenste Jagdinstinkte, Wind und Wetter trotzen, mit mannshohen Wellen kämpfen, bei Niederlage schneidern, bei Sieg braten, backen, grillen, räuchern, Überleben der Stammesangehörigen sichern und das Ego streicheln samt Bändigung und Befriedung der Urtriebe.

:D Rustaweli, ich glaub, du lebst im falschen Zeitalter, oder im falschen Teil der Welt. :wink:

23tedric hat geschrieben:... Feiert schön - ob im Kreise der Lieben oder mit der Familie. ;)
:D Schön ausgedrückt.

Freischnautze2
Beiträge: 76
Registriert: 27.06.2017, 16:13
Wohnort: Brackenheim

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Freischnautze2 » 23.12.2017, 21:37

Abend all

Auch von mir ein Frohes Fest und Besinnliche Feiertage an alle Foren Mitgliedern und ihren Familien und einen Guten Rutsch ins Neuejahr 2018 und das alles Klappt was ihr euch vornimmt und ein Dickes Petri Heil.

Lg
Bernd
Lebe dein Leben solange wie du kannst es kann nämlich schnell Vorbeisein.

( Angelt am 5er und am 6er Abschnitt jetzt. )

Wurmzüchter
Beiträge: 2774
Registriert: 22.05.2007, 19:24
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Wurmzüchter » 24.12.2017, 00:01

Auch ich wünsche allen Mitgliedern frohe und besinnliche Tage und einen guten Rutsch.
Ich angle am 9er
Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.

Örti
Beiträge: 150
Registriert: 08.10.2013, 12:51
Wohnort: Deutschland

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Örti » 24.12.2017, 12:03

Hallo Leute,

Ich wünsche euch allen auch ein frohes Fest. Ich sitze gerade auf Teneriffa und ärgere mich schon seit Tagen kein Angelzeug mitgenommen zu haben :D
War gestern im Hafen los gigantes, Wasser voll mit dicken Brummer :shock:

Lasst es euch gut gehen

Grüße, örti

Benutzeravatar
Esslingen
Beiträge: 357
Registriert: 29.01.2013, 14:54
Wohnort: Esslingen

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Esslingen » 24.12.2017, 15:51

Liebe Angelkameraden,

ich wünsche Euch uns Euren Lieben ein erholsames und schönes Weihnachtsfest!

Es hat mich sehr gefreut den Einen oder Anderen von Euch beim Forumstreffen persönlich kennen gelernt zu haben und ich freue mich auch schon in 2018 mit Euch wieder die Angelerfolge teilen zu können!

In dem Sinne wünsche ich Euch viele dicke Fische im kommenden Jahr!
Grüße Joachim

Ich angle am 10er


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste