Abschied

Hier ist alles Mögliche

Moderator: Moderatoren

Jp1979
Beiträge: 241
Registriert: 28.12.2015, 22:42
Wohnort: Hirrweiler

Abschied

Beitragvon Jp1979 » 19.12.2017, 18:08

Hallo zusammen,

Ich werde mich aus dem Forum zurück ziehen und evtl. Nur noch als stiller Leser, wenn überhaupt noch da sein.

Es werden keine Bilder oder irgendwelche Kommentare von meiner Seite mehr im Forum geben und bitte auch um euer Verständnis hierfür.

Wünsche euch ein tolles Weihnachtsfest und tolle Fänge im neuen Jahr.

Viele Grüße Jan
Abschnitt V

Sergej2608
Beiträge: 85
Registriert: 17.08.2017, 10:22
Wohnort: Stuttgart

Re: Abschied

Beitragvon Sergej2608 » 19.12.2017, 18:44

Warum Jan? :?:
Gruß Sergej
Neckar Abschnitt 9

Benutzeravatar
Mitschman
Beiträge: 429
Registriert: 17.02.2015, 13:41
Wohnort: bei Esslingen (10er-Abschnitt)

Re: Abschied

Beitragvon Mitschman » 19.12.2017, 20:10

Schade!
Ich wünsch dir alles Gute!

Grüße von Michael

Benutzeravatar
Addi
Beiträge: 478
Registriert: 24.01.2017, 21:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Abschied

Beitragvon Addi » 20.12.2017, 06:00

Jan,

Ich kann dich verstehn, dachte auch schon darüber nach, nichts mehr zu posten.
Wenn man die Mitgliederzahl anschaut, ersieht man ganz deutlich, dass die meisten, sich nur angemeldet haben, um die Bilder unsw.
zu sehen.
Wünsche dir noch ne schöne Angelzeit und viel Petri, du warst für das Forum hier, eine Klasse für sich. :Daumenhoch: :Daumenhoch: :Daumenhoch:

Gruß Addi (Rudi)
Zuletzt geändert von Addi am 20.12.2017, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Abschnitt X :Daumenhoch:

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 7900
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Abschied

Beitragvon Hans » 20.12.2017, 10:54

Hi Jan, ich hoffe doch nicht, dass dir jemand deinen Barsch madig gemacht hat und das der Grund ist. Das Bild vom tollen Barsch ist weg und du auch ? :OOPS:
Gruß Hans

FishingLarry
Beiträge: 176
Registriert: 02.04.2016, 20:34

Re: Abschied

Beitragvon FishingLarry » 20.12.2017, 19:07

Ich glaube eher, dass er seinen erarbeiteten Spot nun abschreiben kann weil auf dem Bild ja ein markantes Detail zu sehen war und er nun an den Spot gekommen ist und vll mehrere Angler diesen Spot nun abgrasen.
Könnte ich mir sehr gut vorstellen und ist sehr ärgerlich, vor allem wenn einem die Fische gerne mal aus der Hand rutschen und der Spot nun platt geknüppelt wird. :?
Gegen das Schweigegelübde, der Fluss ist für alle da!
Neid und Missgunst ist DIE Volkskrankheit der heutigen Zeit, ich vertrete alte Werte!
Miteinander nicht gegeneinander. :JGS:

rustaweli
Beiträge: 382
Registriert: 19.07.2011, 18:27

Re: Abschied

Beitragvon rustaweli » 21.12.2017, 09:12

Schade Jan, aber(falls es so ist wie gedacht) absolut nachvollziehbar, leider. Hatte das auch schon durch. Jedoch nicht durch Bilder, sondern durch einen "Zeugen".
Trotzdem weiterhin viel Spaß beim Fischen, Mitlesen sowie schöne Zeiten am Wasser!

Petri und Gruß
Marco
Petri und Gruß
Marco


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste