Der Castor schippert bald über den Neckar...

Hier ist alles Mögliche

Moderator: Moderatoren

HNX
Beiträge: 102
Registriert: 16.01.2017, 19:51
Wohnort: Heilbronx

Der Castor schippert bald über den Neckar...

Beitragvon HNX » 21.06.2017, 21:24

http://www.stimme.de/heilbronn/nachrich ... 98,3867526

...wie das Thema schon besagt, soll es also nun bald soweit sein. Der Castor per Schiff über den Neckar von Obrigheim nach Neckarwestheim. Normalerweise bin ich jetzt nich so der Umweltschützer und Atomkraftgegner, aber irgendwie ist mir schon unwohl bei der Sache, dass da radioaktives Material über die Fische schippert, die letztlich auch bei mir in der Pfanne landen. Man mag sich gar nicht ausmalen, was los ist, wenn da was passiert... :oops:

Warum man da jetzt nen Fluss als Fortbewegungsmittel wählen muss, bleibt mir schleierhaft, viel zu viel Risiko aus meiner Sicht... :!:

Meinungen?

Grüße Björn
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Abschnitt V

Benutzeravatar
Diggler
Beiträge: 340
Registriert: 18.05.2011, 11:51
Wohnort: Filderstadt

Re: Der Castor schippert bald über den Neckar...

Beitragvon Diggler » 22.06.2017, 07:56

Weniger riskant, als auf dem Landweg und weniger kompliziert (Demonstranten/Blockaden...)

Gruß
ab 2018 nur noch am oberen Neckar.


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste