Über 3000 Mitglieder

Hier ist alles Mögliche

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 7839
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Über 3000 Mitglieder

Beitragvon Hans » 18.06.2017, 19:53

Hallo Freunde
Hier einmal ein paar Zahlen.
AAN gibt es nun ca. 10 Jahre. In dieser Zeit haben sich über 3000 Mitglieder registriert.
Unsere Seite schauen sich ca. 500 bis 800 Besucher täglich an.
Aktive Mitglieder geht man in Foren allgemein von 3-5% aus. Die 3-5 % haben wir. Je nach Thema :8)
Ich persönlich habe sehr viele tolle Leute kennen gelernt. Und lerne auch heute noch viel von unseren Mitgliedern aus unserem AAN Forum.
:TY: :TY: :TY:
Vielen Dank Euch allen dafür und weiterhin viel Spass bei AAN.
Gruß Hans

Benutzeravatar
Gselzbaer67
Beiträge: 1291
Registriert: 14.11.2009, 22:18
Wohnort: nähe Leonberg

Re: Über 3000 Mitglieder

Beitragvon Gselzbaer67 » 18.06.2017, 21:08

Hans wir müssen alle dir danken.
Auch wenn ich zwischenzeitlich nicht mehr am Neckar fische, schaue ich doch regelmäßig hier rein und gebe auch gelegentlich meinen Senf irgendwo dazu.
Danke dass du das Forum gegründet hast und es so souverän leitest. :JGS:
Ich angle auf alles was Flossen hat....
selbst auf Meerjungfrauen :-)
Ich anglte 31 Jahre am 7er
Petri Heil.....Jochen

Benutzeravatar
Addi
Beiträge: 459
Registriert: 24.01.2017, 21:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Über 3000 Mitglieder

Beitragvon Addi » 18.06.2017, 22:14

Hans,
danke fürs Forum und für die vielen Tipps und Tricks.

Addi
Zuletzt geändert von Addi am 19.06.2017, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Abschnitt X :Daumenhoch:

Benutzeravatar
Esslingen
Beiträge: 361
Registriert: 29.01.2013, 14:54
Wohnort: Esslingen

Re: Über 3000 Mitglieder

Beitragvon Esslingen » 18.06.2017, 22:27

Danke Hans,

ich habe über dieses Forum viel gelernt und inzwischen auch viele nette Angel-Kollegen persönlich kennen gelernt.
Mit dem Einen oder Anderen habe ich auch schon so manche Stunde gemeinsam an der 10er Strecke verbracht.

Ich hoffe das Forum bleibt noch lange in dieser Form erhalten!

Joachim
Grüße Joachim

Ich angle am 10er

Jp1979
Beiträge: 241
Registriert: 28.12.2015, 22:42
Wohnort: Hirrweiler

Re: Über 3000 Mitglieder

Beitragvon Jp1979 » 18.06.2017, 22:39

Hans von mir auch ein Dankeschön, daß Forum ist super und hat toller Mitglieder.
:TY:

Gruß Jan
Abschnitt V

dirkk
Beiträge: 27
Registriert: 03.06.2017, 15:20
Wohnort: Neckarbischofsheim

Re: Über 3000 Mitglieder

Beitragvon dirkk » 19.06.2017, 07:46

Hallo Hans & Community,

mir war AAN bereits mehrmals in Suchergebnissen aufgefallen. Mir war klar, sobald ich meine erste Angelkarte vom Neckar habe, werde ich mich bei AAN anmelden. Und so war es auch.

Besonders gut an AAN gefällt mir, dass neben dem reichlich vorhandenen Informationsfundus auch Benimmregeln eingehalten werden. Deshalb von mir beide Daumen hoch!

Vielen Dank für die Arbeit, die du und ihr alle in AAN reinsteck(s)t.

Beste Grüße
Dirk
---------------------------------------------------------------
Ich angle am Abschnitt I-III.

# Alex #
Beiträge: 643
Registriert: 07.02.2013, 14:01
Wohnort: Bammental

Re: Über 3000 Mitglieder

Beitragvon # Alex # » 19.06.2017, 10:12

echt super Hans!!

:Daumenhoch:
Mannheim -> Heidelberg -> Neckargemünd

Benutzeravatar
Mitschman
Beiträge: 387
Registriert: 17.02.2015, 13:41
Wohnort: bei Esslingen (10er-Abschnitt)

Re: Über 3000 Mitglieder

Beitragvon Mitschman » 19.06.2017, 13:25

Hallo Hans,

da hast du was Tolles in die Welt gesetzt. Vielen Dank an dich!

Ich habe vom Forum natürlich anglerisch profitiert, indem ich immer wieder Tipps und Ratschläge gelesen habe, die mich weiter gebracht oder mir Ideen geliefert haben; und ich habe auf eigene Fragen kompetente Antworten bekommen. Vor allem hat mir das Forum aber gezeigt, dass nicht jeder Angler ein verbissener, mürrischer Misanthrop ist, dessen geistiger Horizont bis zum nächsten Fisch am Haken reicht ... sondern dass man sich hier über ein wunderbares Hobby mit interessanten und interessierten Menschen austauschen kann.

Und das Forumstreffen zum gemeinsamen Angeln war natürlich ein Highlight.

Viele Grüße von Michael

Benutzeravatar
gecko03
Beiträge: 640
Registriert: 05.08.2012, 23:30

Re: Über 3000 Mitglieder

Beitragvon gecko03 » 19.06.2017, 16:19

auch von meiner Seite ein dickes :TY: an Hans.

rustaweli
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.2011, 18:27

Re: Über 3000 Mitglieder

Beitragvon rustaweli » 20.06.2017, 11:37

Glückwunsch Hans und einfach "Danke"!
Klasse Arbeit bisher von Dir, den Mods und natürlich den fleißigen und langjährigen Mitgliedern!
Auch der korrekte Ton hier an Board soll natürlich nicht unerwähnt bleiben.

Geuß und Petri!
Petri und Gruß
Marco

Benutzeravatar
Ivan
Beiträge: 42
Registriert: 15.06.2016, 14:47
Wohnort: Rohrbach

Re: Über 3000 Mitglieder

Beitragvon Ivan » 27.06.2017, 03:32

Herzlichen Glückwunsch Hans,

AAN ist meine erste Forum wo ich Mitglied bin, und finde ich es ist gut gemacht und sinnvoll!!

Ich habe viele sehr nützlichen Infos über den Neckar und Fluss angeln gelernt!!

Also Vielen Danke!!

Ivan

:GR:


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste