2 X Angelset für Jungangler

Hier ist alles Mögliche

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 7857
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

2 X Angelset für Jungangler

Beitragvon Hans » 11.05.2017, 10:44

Hallo Freunde.
Wir hatten ja beim Xer Treff von der lieben Frau Clement einige Angelsachen bekommen.
Hans hat geschrieben:
Und nun noch eine ganz besondere kleine Geschichte
Zu unserem Treffen kam ganz zufällig eine sehr nette Frau vorbei. Sie hatte Volkerle angesprochen und meinte sie hätte noch Angelsachen ihres leider verstorbenen Mannes zu Hause."Ich hole es einfach kurz" sagte die Dame und kam nach 30 Minuten wieder mit 2 Angelruten incl. Rollen und vielen Kleinteilen wie Schwimmer, Blei, Wobbler und alles was man zum Angeln als Start benötigt.
Wir hatten uns sehr nett unterhalten und machten der symphatischen netten Frau, Frau Clement einen Vorschlag.
Wir werden diese Angelausrüstungen einem oder zwei Junganglern zukommen lassen. Aber darüber machen wir uns noch Gedanken,da wir alle möchten dass die Angelsachen jemand bekommt der es sich sonst nicht leisten könnte.
Ganz vielen Dank Frau Clement und wenn Sie mal einen Angler von uns treffen schauen sie gerne vorbei.


Bild
Bitte macht doch einige Vorschläge wem wir diese 2 Angeln mit Zubehör zukommen lassen könnten.
Gruß Hans

Benutzeravatar
Bulli
Beiträge: 482
Registriert: 12.09.2012, 18:28

Re: 2 X Angelset für Jungangler

Beitragvon Bulli » 11.05.2017, 13:36

vielleicht ein paar Vereine in der Region kontaktieren, haben ja alle Jugendangler.

Calimero
Beiträge: 154
Registriert: 13.01.2015, 16:32

Re: 2 X Angelset für Jungangler

Beitragvon Calimero » 11.05.2017, 14:03

Grazie mille, aber wie gesagte ich brauche nur noche so eine Hose! :P

Steffen K
Beiträge: 20
Registriert: 04.04.2016, 17:27
Wohnort: Ilvesheim

Re: 2 X Angelset für Jungangler

Beitragvon Steffen K » 12.05.2017, 22:56

Hallo Hans,
also mein Sohn (14 Jahre) hat letztes Jahr seinen Fischereischein gemacht-er würde sich riesig über das Angelset freuen.
Momentan benutzt er meistens mein Angelequipment :| -
also Hans du könntest Neo (so heißt mein Sohn) und mich super glücklich machen-wenn er dann öfter seine Angelsachen nehmen kann :lol:
Wir würden uns wahnsinnig freuen wenns klappen würde.

Beste Grüße
Steffen

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 7857
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: 2 X Angelset für Jungangler

Beitragvon Hans » 31.05.2017, 18:47

Bitte noch weitere Vorschläge damit wir eventuell bis Weihnachten die Angelsets übergeben können.
Gruß Hans

Benutzeravatar
gecko03
Beiträge: 640
Registriert: 05.08.2012, 23:30

Re: 2 X Angelset für Jungangler

Beitragvon gecko03 » 01.06.2017, 17:46

ich würde sie auch nicht _einem_ bestimmten Angler geben, sondern einem Verein für den Nachwuchs...

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 7857
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: 2 X Angelset für Jungangler

Beitragvon Hans » 29.12.2017, 17:05

Hallo Freunde, ich möchte diesen Beitrag noch einmal aufrufen mit der Bitte um Vorschläge wer denn nun diese Angelsachen bekommen soll oder dafür in Frage kommen sollte.
Z.B. Jugendgruppe eines Angelvereines
Gruß Hans

rustaweli
Beiträge: 354
Registriert: 19.07.2011, 18:27

Re: 2 X Angelset für Jungangler

Beitragvon rustaweli » 30.12.2017, 13:30

Noch nicht geklärt?
Dann gebt es doch nem Kinderheim oder dem Kinderkrankenhaus. So können die ab und an mal zu einem Forellenhof.
Oder dem Esslinger Verein, stammt ja von der netten Dame und es bliebe somit in der Heimat.
Kann doch nicht so schwer sein.

Petri und Gruß
Petri und Gruß
Marco

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 7857
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: 2 X Angelset für Jungangler

Beitragvon Hans » 30.12.2017, 14:50

Kinderheim und Krankenhaus wird wohl niemand Angeln mit Kindern.
Aber wenn jemand im Verein ist würde ich mich freuen wenn jemand das mal dort ansprechen würde ob bedarf für die Jugend da ist.
Gruß Hans

rustaweli
Beiträge: 354
Registriert: 19.07.2011, 18:27

Re: 2 X Angelset für Jungangler

Beitragvon rustaweli » 30.12.2017, 16:33

Im Kinderheim angelt niemand mit Kindergruppen von den Betreuern, sofern die Möglichkeit bestünde? Es gibt auch bestimmte, extrem traurige Stationen für Kinder in einigen Krankenhäusern, auf denen man sich noch über letzte Ausflüge, Clownbesuche etc. freut.
War nur ein Vorschlag, Hans.
Wünsche Euch auf jeden Fall das Ihr was findet und ein paar Kinderaugen leuchten laßt.
Petri und Gruß
Marco

Benutzeravatar
Esslingen
Beiträge: 363
Registriert: 29.01.2013, 14:54
Wohnort: Esslingen

Re: 2 X Angelset für Jungangler

Beitragvon Esslingen » 30.12.2017, 17:28

Der Esslinger Verein hat auf jeden Fall eine Jugendgruppe aber bestimmt auch der Stuttgarter Verein.
Im Esslinger Verein sind aber keine Kids ohne Ausrüstung dabei.
Da wäre das dann eher etwas für eine Tombola oder einen Preis bei einem Jugendfischer Wettbewerb.
Grüße Joachim

Ich angle am 10er

rustaweli
Beiträge: 354
Registriert: 19.07.2011, 18:27

Re: 2 X Angelset für Jungangler

Beitragvon rustaweli » 30.12.2017, 20:44

Einfach mal lesen und runterscrollen bis "Kinderfreundliche Umwelt - Fit für's Leben". :wink:
Falls Ihr doch nichts findet.

https://www.lebensbruecke.de/gegen-kind ... tgart.html
Petri und Gruß
Marco


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste