Neue Mützen und Shirts

Hier ist alles Mögliche

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 7698
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Neue Mützen und Shirts

Beitragvon Hans » 05.03.2012, 13:15

Hallo Freunde
Einige Shirts wurden noch nicht abgeholt, sie liegen bei mir bereit oder werden auf Wunsch verschickt.
Wer noch nicht weiß wo sein Shirt geblieben ist, möchte mir bitte eine PN schicken.

Allen die ein Shirt bestellt hatten, danke ich für eure Bestellung und hoffe ihr seid mit der Qualität der Shirts und Logos zufrieden.

Hier könnt ihr euch ansehen welche Logos wir jetzt haben, für Karpfen, Wels und Zander, ganz nach eurem Zielfisch. Auch kleine Logos auf z.B. dem Ärmel oder einer Mütze/Hut sind möglich.

Auch die Mützen kann man mit verschiedenen Logos, je nach Zielfisch, gestalten.

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]

Wenn ihr mehr wissen möchtet schicke ich euch ein PDF. Einfach PN mit eurer Emailadresse an mich.
Gruß Hans
Ich angle am Rhein und Neckar (RNPG)
Ich habe ein Abkommen mit Hechten....ich fange keine Hechte und sie fressen mir die Würmer nicht ab

Maxiking0211
Beiträge: 36
Registriert: 02.04.2017, 16:00
Wohnort: Neustetten

Re: Neue Mützen und Shirts

Beitragvon Maxiking0211 » 09.04.2017, 23:06

Was kostet so ein Shirt? Größe L.

Gruß und Petri


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste