Baitcaster-Combo (Daiwa Prorex + Shimano Scorpion)

Tauschen, suchen, anbieten. Wer sucht der findet. Nur für Mitglieder!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
LS97
Beiträge: 35
Registriert: 05.01.2017, 21:23
Wohnort: Ingersheim

Baitcaster-Combo (Daiwa Prorex + Shimano Scorpion)

Beitragvon LS97 » 17.08.2017, 21:17

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier eine Baitcaster-Combo der Spitzenklasse ! Sie liegt perfekt in der Hand und die Rolle ist einfach nur ein Traum.
Die Combo wurde nur im Futteral transportiert und stande sonst im Rutenhalter im Schrank. Die Rolle läuft Butterweich, ebenso
wie die Bremse. Bei der Rute handelt es sich um eine Daiwa Prorex XR BC mit einer Länge von 1,80 Meter und einem Wurfgewicht
von 8-35gr. Die Rute ist top gepflegt und hat keine Gebrauchsspuren. Die Rolle ist eine Shimano Scorpion DC7, bespult mit 100-150 Metern
0.12er Daiwa Tournament 8 Braid Evo. Die Rolle läuft wie oben erwähnt top, allerdings hat sie ein par leichte Kratzer an der Oberseite
(Siehe Bilder). Ich habe die Combo Ende letzten Jahres bei A&M in Kirchheim gekauft, NP lag bei knapp 450€.
Ich verkaufe die Combo, da ich sie so gut wie nie nutze. Mir fehlen einfach die richtigen Gewässer dazu. Außerdem ist so eine BC
ganz cool, aber nicht so meins. Mit dem Karpfenangeln bin ich zusätzlich infiziert worden, da ist die Rute leider fehl am Platz.
Wenn ihr fragen habt nur zu, allerdings steht der Preis für mich fest, 360€.

Rute: Daiwa Prorex XR BC 1,80 8-36gr Wurfgewicht.
Rolle: Shimano Scorpion DC7.
Schnur: 0,12er Daiwa Tournament 8 Braid Evo.

Der versicherte Versandt ist im Preis inclusive.
2017: Abschnitt VII

Zurück zu „Flohmarkt: Angelgeräte und Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast