Seite 1 von 1

Suche Schlauchboot

Verfasst: 01.02.2010, 22:39
von vb1983
Hallo die Fischer,

ich suche ein Schlauchboot zwischen 220cm und 280cm länge.
Lattenboden oder Aluboden ist gewünscht.

Falls jemand eins zu verkaufen / vermitteln hat bin ich dankbar über eure Beiträge hier im Forum, gerne auch Links.

Grüße & Danke

Volkhardt

Verfasst: 02.02.2010, 06:47
von Elgar
Hallo Volkhardt,
ich habe mir anfang des jahres dieses hier ersteigert
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWNX:IT
für 270 euro inkl. versand ist es echt ein schnäppchen. es ist halt komplett ohne zubehör. Es hat einen Lattenboden und ist ca. 2,50 lang.
kansst ja mal schauen, ob es für dich interessant ist.
Gruss
Elgar

Verfasst: 02.02.2010, 09:25
von dimi
Elgar hat geschrieben:Hallo Volkhardt,
ich habe mir anfang des jahres dieses hier ersteigert
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWNX:IT
für 270 euro inkl. versand ist es echt ein schnäppchen. es ist halt komplett ohne zubehör. Es hat einen Lattenboden und ist ca. 2,50 lang.
kansst ja mal schauen, ob es für dich interessant ist.
Gruss
Elgar


Ja die sind schon recht günstig! Ich wollte mir vom selben Hersteller ein Boot kaufen! Wenn du den Ebay-Verkäufer direkt anschreibst sendet er dir einen Link wo du das zubehör und upgrates in sachen verarbeitung zum aufpreis bekommen kannst! Ist keine schlechte Sache aber die Skepsis war dann doch größer! Bist du zufrieden mit dem boot Elgar?

Verfasst: 02.02.2010, 09:34
von Elgar
damit rumfahren konnte ich leider noch nicht, bei dem mistwetter. es macht aber einen sehr robusten eindruck und sieht auch von der verarbeitung gut aus. denke mal das es für meine zwecke völlig ausreichend ist

Verfasst: 05.02.2010, 12:18
von vb1983
Hallo Elgar,

danke für diesen super Tipp. Der Preis ist auf schwäbisch gesagt "saumäßig günstig". Da muss doch ein Haken dabei sein... hatte explizit nach diesem Boot auch mal im Internet gesucht und nichts zu dem Preis gefunden

Hast du bei diesem Händler eingekauft? Hat der Versand usw reibungslos funktioniert?

Grüße

Verfasst: 05.02.2010, 13:21
von Elgar
Hallo Volkhardt,
es hat alles reibungslos funktioniert. du kriegsts ne bestätigungsmail mit links für bootsuprade und zubehörwünsche. ich hab noch das basiszubehörset genommen, vor allem wegen der Transporttasche, weil das ding ist ja doch recht schlecht zu greifen. dann wird es versendet und war innerhalb 2 tagen da, wobei ein tag davon noch feiertag war. an sylvester abends ersteigert und am 7. januar war es da.
Gruss Elgar

Verfasst: 07.02.2010, 08:34
von vb1983
Super, also dann werde ich das mal genauer unter die Lupe nehmen. Wenn der nur auch grüne Boote verkaufen würde :-)

Verfasst: 08.02.2010, 09:55
von Elgar
lach, naja mir ist dieses mausgrau schon recht