Hallo die Fischer,
ich suche ein Schlauchboot zwischen 220cm und 280cm länge.
Lattenboden oder Aluboden ist gewünscht.
Falls jemand eins zu verkaufen / vermitteln hat bin ich dankbar über eure Beiträge hier im Forum, gerne auch Links.
Grüße & Danke
Volkhardt
Suche Schlauchboot
Moderator: Moderatoren
Hallo Volkhardt,
ich habe mir anfang des jahres dieses hier ersteigert
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWNX:IT
für 270 euro inkl. versand ist es echt ein schnäppchen. es ist halt komplett ohne zubehör. Es hat einen Lattenboden und ist ca. 2,50 lang.
kansst ja mal schauen, ob es für dich interessant ist.
Gruss
Elgar
für 270 euro inkl. versand ist es echt ein schnäppchen. es ist halt komplett ohne zubehör. Es hat einen Lattenboden und ist ca. 2,50 lang.
Gruss
Elgar
Elgar hat geschrieben:Hallo Volkhardt,
Gruss
Elgar
Ja die sind schon recht günstig! Ich wollte mir vom selben Hersteller ein Boot kaufen! Wenn du den Ebay-Verkäufer direkt anschreibst sendet er dir einen Link wo du das zubehör und upgrates in sachen verarbeitung zum aufpreis bekommen kannst! Ist keine schlechte Sache aber die Skepsis war dann doch größer! Bist du zufrieden mit dem boot Elgar?
Hallo Elgar,
danke für diesen super Tipp. Der Preis ist auf schwäbisch gesagt "saumäßig günstig". Da muss doch ein Haken dabei sein... hatte explizit nach diesem Boot auch mal im Internet gesucht und nichts zu dem Preis gefunden
Hast du bei diesem Händler eingekauft? Hat der Versand usw reibungslos funktioniert?
Grüße
danke für diesen super Tipp. Der Preis ist auf schwäbisch gesagt "saumäßig günstig". Da muss doch ein Haken dabei sein... hatte explizit nach diesem Boot auch mal im Internet gesucht und nichts zu dem Preis gefunden
Hast du bei diesem Händler eingekauft? Hat der Versand usw reibungslos funktioniert?
Grüße
Hallo Volkhardt,
es hat alles reibungslos funktioniert. du kriegsts ne bestätigungsmail mit links für bootsuprade und zubehörwünsche. ich hab noch das basiszubehörset genommen, vor allem wegen der Transporttasche, weil das ding ist ja doch recht schlecht zu greifen. dann wird es versendet und war innerhalb 2 tagen da, wobei ein tag davon noch feiertag war. an sylvester abends ersteigert und am 7. januar war es da.
Gruss Elgar
es hat alles reibungslos funktioniert. du kriegsts ne bestätigungsmail mit links für bootsuprade und zubehörwünsche. ich hab noch das basiszubehörset genommen, vor allem wegen der Transporttasche, weil das ding ist ja doch recht schlecht zu greifen. dann wird es versendet und war innerhalb 2 tagen da, wobei ein tag davon noch feiertag war. an sylvester abends ersteigert und am 7. januar war es da.
Gruss Elgar