Hey Christopher,
in Ketsch den Faulhaber & in Speyer Fishermans Partner.
Mein Favorit: Roland's Anglertreff in Bammental.
Viele Grüße
Alex
Angelladen eures Vertrauens
Moderator: Moderatoren
Re: Angelladen eures Vertrauens
Mannheim -> Heidelberg -> Neckargemünd
Hi Alex,
danke für die Info! Den Laden in Bammental haben mir jetzt schon mehrere Leute empfohlen - glaube, da schau ich mal vorbei!
danke für die Info! Den Laden in Bammental haben mir jetzt schon mehrere Leute empfohlen - glaube, da schau ich mal vorbei!
- Florian1980
Beim Wurmbader kaufe ich gerne ein. Ist etwas weiter weg, aber als Vereinskammerad schaut man gerne mal vorbei. In dem Laden gibts so gut wie keinen Ramsch, alles was da steht ist zum Angeln geeignet. Trotzdem findet man auch im unteren Preissegment tolle Ausrüstung und es wird nicht versucht was teures aufzuschwätzen. Bei A&M in Kirchheim kauf ich sehr viel, ist gerade mal 5 km entfernt und hat einfach alles da. Negativ fiel mir mehrmals auf, dass bei Ruten und Rollen alles mir Gezeigte weit über meinem genannten Preislimit liegt. Wenn ich ein Limit von 80 Euros für ne Rute festlege, will ich keine von 120 - 15 gezeigt bekommen. Aber meist weiß ich eh schon was ich will...
Wenn ich auf der Autobahn nach Nürnberg unterwegs bin, schaue ich immer bei der Angelzentrale Herrieden vorbei. Mehr ein Lagerhaus als ein Angelgeschäft, aber mit einer Auswahl, die alles übertrifft, was ich hier in der Gegend kenne.
Wenn ich auf der Autobahn nach Nürnberg unterwegs bin, schaue ich immer bei der Angelzentrale Herrieden vorbei. Mehr ein Lagerhaus als ein Angelgeschäft, aber mit einer Auswahl, die alles übertrifft, was ich hier in der Gegend kenne.