Hallo zusammen,
ich war heute im Angelladen und hab mir da mal die Köderboxen angeschaut. Mein erster Gedanke war nur 30 Euro, das kanns ja wohl nicht sein für so ne Tupper, das muss günstiger gehen.
Wie macht ihr das? Nehmt ihr ne Tupperschüssel für 4 Euro und habt halt keine kleinen Fächlein (Unterteilung)? Oder setzt ihr einfach einmal das Geld?
Gibt es günstige Alternativen?
Alternative Köderboxen
Moderator: Moderatoren
Hi,
also bei Gummifischen habe ich mir paar kleine Boxen für damals 10€ das Stück geholt, da hab ich insgesamt 3 Stück von.
Wichtig hierbei ist, dass sie plastikverträglich sind damit das da kein großer Gummihaufen bildet.
Bei Wobblern gibt es sehr gute Möglichkeiten sich rasterartige Einsätze für Taschen oder Tupperboxen etc zu basteln, wo jeder Wobbler sein eigenes Fach hat.
Weiter beschreiben kann ich das nicht, ich hab fast keine Wobbler.
Gruß
also bei Gummifischen habe ich mir paar kleine Boxen für damals 10€ das Stück geholt, da hab ich insgesamt 3 Stück von.
Wichtig hierbei ist, dass sie plastikverträglich sind damit das da kein großer Gummihaufen bildet.
Bei Wobblern gibt es sehr gute Möglichkeiten sich rasterartige Einsätze für Taschen oder Tupperboxen etc zu basteln, wo jeder Wobbler sein eigenes Fach hat.
Weiter beschreiben kann ich das nicht, ich hab fast keine Wobbler.
Gruß
Früher am IXer daheim, jetzt bei Nürtingen am Start 

Chucho ich hab genau das richtige für dich
http://www.jigfanatics.de/tackle/koederbox/keter.html
Habe da mal etwas geholfen TJ, Hans
habs nur schnell gesucht und auf der seite gefunden so musste ich immerhin nicht extra fotos machen.
Wenn man ganz kleine fächer braucht gibts aber auch im angelladen boxen für unter 10€ zumindest wenn nich meiho oder plano drauf steht
Gruß Thomas
http://www.jigfanatics.de/tackle/koederbox/keter.html
Habe da mal etwas geholfen TJ, Hans
habs nur schnell gesucht und auf der seite gefunden so musste ich immerhin nicht extra fotos machen.
Wenn man ganz kleine fächer braucht gibts aber auch im angelladen boxen für unter 10€ zumindest wenn nich meiho oder plano drauf steht
Gruß Thomas
Abschnitt 5/6
Limit your catch, don’t catch your limit
Limit your catch, don’t catch your limit