Hi Leute,
ich will mir mal ne ordntliche Rolle zum Spinnfischen zulegen,
könnt ihr mir ein paar Tips geben,oder mit welcher Rolle ihre fischt und wie ihr zufrieden seid.
Wäre euch sehr dankbar
Eure Empfehlung
Moderator: Moderatoren
Eure Empfehlung
Angeln ....meine Passion
Abschnitt 5
Abschnitt 5
- ServusBenny
Alex ich habe Shimano Stradic oder Twinpower, beides in den Größen 4000.
Die nehme ich für alles, Barsch ,Zander,Wels,Döbel ,Rapfen.
Natürlich wäre eine 2000 oder 3000 Größe auch gut ,aber ich angle immer mit ein und der selben Rute und möchte nicht immer umbauen.
Mir macht das Mehrgewicht nichts aus.
Die nehme ich für alles, Barsch ,Zander,Wels,Döbel ,Rapfen.
Natürlich wäre eine 2000 oder 3000 Größe auch gut ,aber ich angle immer mit ein und der selben Rute und möchte nicht immer umbauen.
Mir macht das Mehrgewicht nichts aus.
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9
Neckar Abschnitt 9
Servus Alex,
ich fisch in Größe 4000 die Shimano Rarenium CI4 (wiegt fast nix, top Gerät) und die Technium (auch zu empfehlen, etwas schwerer aber sonst auch absolut top). Nehm die beiden auch für alles vom Forellenfischen bis zum schweren Spinnfischen, hab verschiedene Schnüre für verschiedene Einsatzgebiete drauf. Auf meiner schweren Jerkrute und zum schleppen fisch ich die Abu Revo Toro 51hs und fürs leichte jerken/casten/vertical hab ich die Abu Revo Elite Aurora. Bin mit allen sehr zufrieden.
Greetz, Stefan
ich fisch in Größe 4000 die Shimano Rarenium CI4 (wiegt fast nix, top Gerät) und die Technium (auch zu empfehlen, etwas schwerer aber sonst auch absolut top). Nehm die beiden auch für alles vom Forellenfischen bis zum schweren Spinnfischen, hab verschiedene Schnüre für verschiedene Einsatzgebiete drauf. Auf meiner schweren Jerkrute und zum schleppen fisch ich die Abu Revo Toro 51hs und fürs leichte jerken/casten/vertical hab ich die Abu Revo Elite Aurora. Bin mit allen sehr zufrieden.
Greetz, Stefan
Abschnitt 10
Fischi Fischi beisse, mein Köder ist nicht aus Sch...e!
http://www.youtube.com/watch?v=6USP5Ywh9ts
Fischi Fischi beisse, mein Köder ist nicht aus Sch...e!
http://www.youtube.com/watch?v=6USP5Ywh9ts