Hallo, kennt wer paar gute anfangsplätze für das kommende Jahr wo was läuft im 5er Bereich ? Hab schon vor am 3 Jan den Neckar zu entweihen ^^.
danke für jede Information
vlt hat wer paar Bilder vom 5er Platz wäre echt toll die Fänge zu sehn
mfg
Heilbronn Abschnitt 5
Moderator: Moderatoren
- Roland K ♰
Danke für deine Vorstellung
Gruß Roland
Mal wieder Neckartailfingen.Saisonbedingt TK Xer.
Ein Fisch wird nicht größer, auch wenn man dran zieeeeeeht.
Mal wieder Neckartailfingen.Saisonbedingt TK Xer.
Ein Fisch wird nicht größer, auch wenn man dran zieeeeeeht.
-
http://www.angeln-am-neckar.de/phpBB2/v ... 3142#23142
Ich bin vom Anglerboard hier her gekommen und hab des mit dem Vorstellen nicht gesehen sorry
.
Mal ne Frage grad jetzt im Winter überall Schnee und kälte ist das Spinnfischen ja nur mit Gummi möglich oder ? da die Räuber ja unten im wärmeren sind (am wasserboden)
mfg Alex
Ich bin vom Anglerboard hier her gekommen und hab des mit dem Vorstellen nicht gesehen sorry

Mal ne Frage grad jetzt im Winter überall Schnee und kälte ist das Spinnfischen ja nur mit Gummi möglich oder ? da die Räuber ja unten im wärmeren sind (am wasserboden)
mfg Alex
-
Hallo Alex,
wichtig im Winter ist immer eine langsame Köderführung.
Auch mit Wobblern hast du gute Chancen wenn du welche hast die langsam laufen und etwas "Krach" machen.
Die Tiefen sind unterschiedlich je nach deinem Anschnitt am Neckar.
Im Winter hast du gute Chancen die großen zu fangen.
Hier mal ein Beispiel von unserem Oliver86:
http://www.angeln-am-neckar.de/phpBB2/viewtopic.php?p=15342#15342
Petri, Harry
wichtig im Winter ist immer eine langsame Köderführung.
Auch mit Wobblern hast du gute Chancen wenn du welche hast die langsam laufen und etwas "Krach" machen.
Die Tiefen sind unterschiedlich je nach deinem Anschnitt am Neckar.
Im Winter hast du gute Chancen die großen zu fangen.
Hier mal ein Beispiel von unserem Oliver86:
http://www.angeln-am-neckar.de/phpBB2/viewtopic.php?p=15342#15342
Petri, Harry
- Yukonfrank
-
Re: Heilbronn Abschnitt 5
Hallo Leute... bin übernächstes Wochende zu Besuch in Heilbronn und werds mit Gummi am 5 er probieren... hab mir die Aussenkurve vis-a-vis EnBW ausgesucht und die Stelle Altneckar beim Mediamarkt... aktuell Angel ich viel am Altrhein und bin dort einigermassen erfolgreich...
allerdings geht dort verstärkt Hecht und auch Wels... Zander könnte ich dieses Jahr leider erst 2 verhaften...und genau die will ich angreifen ... Bin am Neckar kein unbeschriebenes Blatt ( siehe meineVortellung imForum) ist allerdings schon ein paar Lenze herich würde mich sehr über Anregungen und Tipps von Euch freuen! Gerne unterstütze ich auch sportskameraden, die die Idee haben mal im Althein... ab Wehr Märkt abwärts bis Breisach zu angeln... meine bevorzugte Technik ist jerken/Twitchen und Gummi auf alle Raubfische die wollen
wennse wollen