Poppenweiler

Hier werden die besten Angelplätze am Neckar verraten! Nur für registrierte Mitglieder mit mindestens 10 Beiträgen!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8162
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Poppenweiler

Beitragvon Hans » 04.05.2020, 18:00

Hi Penny, hier sind die Vorschriften für Boote zu finden.https://www.wsa-neckar.wsv.de/Webs/WSA/ ... _node.html

Bei kleinen Booten mit Motorisierung bis max ich glaube ca. 3 Ps genügt eine deutliche Bezeichnung recht und links am Boot z.B. PENNY 1 +eine Tafel innen mit Name und Adresse.Schau das aber im Link genau nach.
Bei stärkeren Motoren ist eine amtl.Zulassung erforderlich, ähnlich wie bei jedem Auto.

Wie erwähnt ist alles schon eine Weile her als ich das mal gemacht habe deshalb im Link das Aktuellste
Gruß Hans

penny
Beiträge: 6
Registriert: 04.05.2020, 12:45

Re: Poppenweiler

Beitragvon penny » 05.05.2020, 10:38

Hallo Hans

Vielen dank für den link er hat mir sehr geholfen.


lg Penny


Zurück zu „Top Angelplätze am Neckar“